Marcel Staubli Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo So heute wahr ich mall mit meiner neue Digitalkammera auf der Terrasse, und habe fotos gemacht. Viel Spass. http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/index3.html Ich hoffe die Bilder, haben euch gefallen. gruss Marcel Staubli LSZH-Spotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo Marcel, schöne Fotos!!! ICh freu mich auf die nächsten Mit freundlichen Grüssen Mikael PS: Besucht meine neue Homepage www.airlinerphoto.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo @Mikael Bist Du mit der Minolta Dimage 7i zufrieden? Akku und Speicher auch gut? Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 13. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2002 Hallo Marcel Schöne Fotos von dir! Man merkte heute dass Ferienzeit ist. Es hatte viele Charter z.B. Adria, Meridiana, Fischer, LTE, Sun Express, Lauda, MNG, Luxor Air und bmi). Es hatte anscheinend auch einige Swiss Heavys am Terminal B. Ich hänge hier einfach noch drei meiner Bilder an: Endlich wieder einmal schönes Wetter Luxor Air MD-83 SU-BMF British Midland A330! Der ist wohl zu einem Check in Zürich Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 hi zusammen Ich hab noch einen Tipp für dich Marcel Wenn du die Kamera einschaltest und dann auf den Menu Knopf klickst musst du ganz nach rechts. Dort solltest du die Sharpness auf Hard stellen. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.