Zum Inhalt springen

Stuttgart 22. April 2010 [12 x 1000 Px]

Martin20

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nach etwas längerer Zeit gibts mal wieder ein paar Bilder von mir aus Stuttgart. Leider viel Standard dabei, aber ich hoffe die Bilder gefallen dem ein oder anderen trotzdem. :)

Los geht´s mit einer GWI A319 (wer hätte es gedacht...)

dakns.jpg

Ein paar Nummern kleiner

diefa.jpg

gefolgt vom abendlichen BA Kurs

geuuy.jpg

Es folgte das kleine Highlight dieses Abends

dahij.jpg

dahij2.jpg

und nochmal im Close-up

dahij3.jpg

CSA mit der gewöhnlichen ATR

okjfk.jpg

Auch am Flughafen machen sich die gestiegenen Temperaturen bemerkbar :)

daknl.jpg

tuifly ließ sich mit einer 737 blicken

dahfh.jpg

Dicht gefolgt von dieser flybe Maschine

flybe.jpg

Irgendwas scheint beim Leitwerk schief gelaufen zu sein... :007:

daknk.jpg

Den Abschluss für heute macht eine Air Berlin im Licht der langsam verschwindenden Sonne

17856815.jpg

So, ich hoffe das Ansehen hat Spaß gemacht; über Kritik, Kommentare, Ergänzungen und Fragen freue ich mich wie immer! :)

Grüße aus Stuttgart

Martin

Schöner Bericht aus Stuttgart. Kann es sein das die 2. Germanwings eine alte LH Maschine ist wegen dem Leitwerks "Fehler"?? Hast du die Regi?

Es ist die November Kilo (D-AKNK). Scheint aber keine ehemalige LH-Maschine zu sein. Wahrscheinlich hat man sich mit Ersatzteilen ausgeholfen (GWI ist ja Teil des LH-Konzerns)

Gruß Martin

Amir, für eine "schlichte" Danksagung haben wir den Danke-Knopf unten. Ausser natürlich du willst deine Anzahl postings in kurzer Zeit in die Höhe schnellen lassen :005:

Muss ja nicht den Danke Knopf immer drücken.

Sondern mann kann ja auch mal in einem Satz sein Danke ausdrücken!

Mit freundlichen Grüßen

Amir

Danke erstmal für eure Kommentare - es freut mich, dass euch die Bilder großteils gefallen!

Tolle Impressionen, aber sind die Bilder nicht teilweise etwas schief?

Ja ist möglich; ich habe mich teilweise schwer getan beim gerade richten mangels Objekten die sich zum Ausrichten eignen.

Welche Bilder kommen dir genau schief vor?

Das GAT ist eben ein guter Punkt zum Spotten ;)

Stimmt! Mein Lieblingsspot in STR. Leider nur im Sommer, abends und bei 07-Betrieb nutzbar - aber wenn die Bedingungen erfüllt sind lassen sich dort schöne Bilder machen.

Gruß Martin

Muss ja nicht den Danke Knopf immer drücken.

Sondern mann kann ja auch mal in einem Satz sein Danke ausdrücken!

Mit freundlichen Grüßen

Amir

Hoi Amir

Wenn Du dein Dank schon in einem Satz ausdrücken willst, sollten meiner Meinung nach zumindest die Satzstellung und die Rechtschreibung einigermassen stimmen. ;)

Gruss Christian

Bilder vom GAT in Stuttgart, ein Zeichen dafür, dass die Tage länger und länger werden. :)

Es ist schwierig von dort aus Bilder zu machen, ohne dass irgendwas schief aussieht. Gegen Osten fällt drum in Stuttgart (bzw. am Airport) das Gelände leicht ab.

Gruss

JOEL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...