Peter Rindlisbacher Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Mit einem Schmunzeln stellte ich heute früh fest, dass ich wohl nicht der einzige Forums-Benutzer war, der gestern die Besucherterrasse des Flughafens unsicher machte. Leider bin ich nicht mit einer so tollen Digi-Cam "gesegnet" (nur 1.3 Mio Pixels und kein taugliches Zoom) - ausserdem sind die meisten Bilder aus dem fahrenden Rundfahrten-Bus entstanden. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem! http://prindlisbacher.ch/LSZH_2002_13_10.htm ------------------ Uf widerluege! Peter Rindlisbacher Zitieren
Sandy Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi peter, sind doch nette Bilder.Die B777 is doch echt beeindruckend. ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus Erkner sendet Sandy Zitieren
Oshkosh Geschrieben 14. Oktober 2002 Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo, sehr gute Motive und sehr schön präsentiert! Gruss, Markus ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.