Peter Rindlisbacher Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Mit einem Schmunzeln stellte ich heute früh fest, dass ich wohl nicht der einzige Forums-Benutzer war, der gestern die Besucherterrasse des Flughafens unsicher machte. Leider bin ich nicht mit einer so tollen Digi-Cam "gesegnet" (nur 1.3 Mio Pixels und kein taugliches Zoom) - ausserdem sind die meisten Bilder aus dem fahrenden Rundfahrten-Bus entstanden. Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem! http://prindlisbacher.ch/LSZH_2002_13_10.htm ------------------ Uf widerluege! Peter Rindlisbacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hi peter, sind doch nette Bilder.Die B777 is doch echt beeindruckend. ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus Erkner sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Hallo, sehr gute Motive und sehr schön präsentiert! Gruss, Markus ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.