Adam Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo ich suche ein Air Berlin liverie für die 737-800.Weiss jemand wo ich die downloaden kann? _______ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanmanuele Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Auf http://avsim.com/ hat es ein sehr schönes Repaint Falls du ein repaint für den Standart FSX B-737-800 suchst gibst du einfach: Air Berlin Default 737 ein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hallo Zusammen... Da hatt einer mal zwei sonder Repaints für die Overland/SMS Boeing 737-800 für Air Berlin gemacht... unter anderem mit den Winglets in alten Farben und einmal mit Oneworld Alliance Livery.... Die beiden Liveries gefallen mir sehr und würde sie gerne aber evtl. auch für Posky oder F1 Ifly Boeing 738 haben... kennt jemand zufälligerweise den Painter der diese Liveries gemacht hat oder könnte sie mir irgendjemand für die Ifly und die Posky Painten? Da wäre ich echt dankbar! Ne gute Flasche Sekt für denjenigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.