A340Schmidi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo zusammen eine kleine Frage. Hab ich irgenwie nirgens so richtig gesehen. ist die The Super 80 Professional von Coolsky auch für den FS2004? oder nur die The Super 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Lieber Schmidi Die Ultimate Airliners Super 80 Pro von Coolsky (Flight1) habe ich als Box und dort ist NUR der FSX angegeben. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissEagle.1990 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Bei Mailsoft gibt es zwei Packete einer ist nur für FSX und der andere für beides FS9 und FSX http://www.mailsoft.com/FSX_Super80/FSX_Super80.htm falls du bestellst gibt zur Sicherheit in klammer für FS2004, denn auch bei der FSX version steht auf der Liste FS2004/FSX nicht das du dann das Falsche bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 OK, vielen Dank euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo zusammen eine kleine Frage. Hab ich irgenwie nirgens so richtig gesehen. ist die The Super 80 Professional von Coolsky auch für den FS2004? oder nur die The Super 80 Oder kauf Dir gleich die MD82 von Leonardo. Meines Erachtens die beste Umsetzung der MD80-Serie sowie eines der besten Flugzeuge überhaupt im FS9 (absolut vergleichbar mit PMDG, Level-D oder Digital Aviation). http://www.flythemaddog.com/ Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.