Alexander_31 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 14:05 N24 - Die Reportage XXL / Der Mega-Airport - Flughafen Frankfurt/Main 1.500 Starts und Landungen täglich und 53 Millionen Passagiere im Jahr: Der Flughafen Frankfurt/Main ist der drittgrößte Airport Europas. Die Liste seiner Superlative ist lang: Der Flughafen ist der größte Arbeitgeber in der Region, mehr als 68.000 Menschen sind hier beschäftigt. Im Bereich Fracht ist er die Nummer eins in Europa. 70.000 Menschen steigen hier Tag für Tag ein, aus und um. Damit sie sicher und pünktlich reisen, arbeiten Zehntausende Menschen hinter den Kulissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Da haben sie völlig Recht. Ich wohne ja in der Nähe des Frankfurter Flughafen, und immer wenn ich dort bin zum Fotografieren inspiriert mich diese großen Flugzeuge die MD-11 oder die B747 z.B die von Cathay Pacific die immer direkt vor der Besucherterasse steht. Wie viele Leute hier mitarbeiten um alle Reisenden da hinzubringen wo sie hin wollen und für die Pünktlichkeit zu sorgen. Für mich ist es wirklich ein Erlebnis am meinem Heimatflughafen Frankfurt am Main zu sein und tolle Bilder zu spotten und nette Leute zu treffen. Vielen Dank für ihren Beitrag über den Flughafen der Superlative:) Gruß Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.