Flaps15 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 In meiner Manualsammlung fehlt mir immer noch das Operations Manual OMB der Avro von SWISS. Hat jemand eines abzugeben? Ich sammle nur Manuals von Schweizer Airlines und bin nicht Manuals von anderen Airlines interessiert. Und dann wäre da auch noch das Swissair DC-4 AFM. Eine Nuss die die ich schon lange zu knacken versuche. Ich freue mich über jedes Angebot oder Tips. Danke, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Seehaus Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ciao Stefan, Meine Exemplar des OM B Avro RJ100 besteht aus einem A4 Ordner mit dem MOM (Manufacturer Operations Manual) von BAe übernommen und enthält die System Description. Dann gibts die Ausgabe analog der Airbus-Flotte Vol 2 mit der Operation und Performance (A5 Ordner mit Jeppesenlochung wie Airbusflotte) und dann habe ich noch "Zugemüse" über das FMS, QRH und verschiedenen Handouts. Soviel was vielleicht auch andere interessiert, mehr per PN. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.