A330-800 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo Ich bin schon lange auf der Suche, welche Flugzeuge respektive Airlines am Dock E stehen. Hauptsächlich geht es mir um die Standplätzte. Z.b: SIA E67... Hat jemand eine genaue Tabelle oder ein Bild, das mir helfen könnte? Bin jetzt schon dankbar.! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 kann dir heute Abend etliche Fotos verschiedener Tageszeiten schicken. Wenn du willst bitte PN mit Mail-Addy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanmanuele Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Grundsätzlich kannst du darauf gehen, dass fast alle Langstreckenflieger das Dock E benützen, da kommen jedoch meisst noch die Edelweiss 320ger dazu sowohl Tarom, BA, EL Al momentan fällt mir nicht mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hallo Ans Dock E gehen die diese Airlines Swiss Langstrecken Flüge Britsh Airways Tarom Turkish Airlines Pegasus/Izair Sun Express Korean Air Emirates Tunis Air Air Canada America Airlines Delta Airlines Continantel US Airways United Airlines Singapore Airlines Thai Airways Edelweiss Jat Onur Air EL AL Royal Jordian Air Lingus Qatar Airways Aeroflot Air Berlin für Flüge ab und zu nach ägypten Easy Jet NEU Montenegro Airlines Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traumtaenzer Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Air Berlin legt auch immer am Dock E an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hat jemand eine genaue Tabelle oder ein Bild, das mir helfen könnte?Warum schaust Du nicht bei der Homepage des Flughafen Zürich? Dort kannst Du schauen, welche Flüge an welchem Gate sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Grundsätzlich jede Fluggesellschaft, die aus einem Non-Schengenland nach Zürich fliegt. Danach entscheiden natürlich noch die Grösse der jeweiligen Flugzeuge und die finanziellen Wünsche der Airlines ob Standplatz im Nirgendwo oder Standplatz mit Fluggastbrücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Air Berlin legt auch immer am Dock E an. What???... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Air Berlin legt auch immer am Dock E an. Stimmt nicht. Als ich von Düsseldorf und Tegel kam sind wir beides mal auf einen C Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also ich hab glaub ich noch nie einen AB am E-Dock gesehen.^^ Edit: Oben in der Liste fehlt doch Qatar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Easyjet steht ebenfalls zwischendurch am E, ebenso Montenegro Airlines und Aeroflot. Schussendlich sind die obengenannten Faktoren entscheidend, welche Airlines am E zu sehen sind. Zusätzlich kommt noch der Faktor "Freier Standplatz" zum tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also ich hab glaub ich noch nie einen AB am E-Dock gesehen.^^ Auch nicht ganz richtig; Vor dem ganzen Schengenmodus, standen oftmals AB's ums E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also ich hab glaub ich noch nie einen AB am E-Dock gesehen.^^ Eben. Aber damals war mir das noch herzlich egal und deshalb hab ich sie auch nicht gesehen - Also doch richtig:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wie auch immer...:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alinghi90 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also ich hab glaub ich noch nie einen AB am E-Dock gesehen.^^ Doch, war letztes Jahr mit AB ab einem E-Gate unterwegs aber eben in ein Nicht-Schengen-Land. Die Regelung mit der Trennung war dazumal aber schon in Kraft. Rückflug war dann auf nem C-Platz angekommen. roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Doch, war letztes Jahr mit AB ab einem E-Gate unterwegs aber eben in ein Nicht-Schengen-Land. Die Regelung mit der Trennung war dazumal aber schon in Kraft. Rückflug war dann auf nem C-Platz angekommen. roman Und ich war offensichtlich nicht dort;) Ist ja egal :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 zwar keine Langstrecke, aber Skyworks bietet manchmal Bern - Barcelona für 69.- pro Weg an. Nur als Tipp am Rande. :) Edit: Upps, falscher Thread. Kann mal jemand schnell nach "Ich gehe an den Flughafen und buche einen Langstrechenflug - ???" verschieben? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 zwar keine Langstrecke, aber Skyworks bietet manchmal Bern - Barcelona für 69.- pro Weg an. Nur als Tipp am Rande. :confused::confused: Und stehen die an Dock E?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi b Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und eben steht halt doch AB am Dock E, heute morgen um 8.30 Uhr gesichtet :005: Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und eben steht halt doch AB am Dock E, heute morgen um 8.30 Uhr gesichtet :005: Gruss Michi Hallo Um da mal etwas aufzuräumen, wann und wieso AB ab E-Dock steht. Sobald ein AB-Flug nach ein NON-Schengen Land fliegt und somit ein 4T (belair) Flugnummer hat, wie z.b Pristina wir immer vom E-Dock abgehen, aber auch meistens die Ferienflieger nach Ägypten. Niemals jedoch Kurse innerhalb des Schengenraumes, weil ja das Dock E ein NON-SCHENGEN DOCk ist. Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colt45 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo Um da mal etwas aufzuräumen, wann und wieso AB ab E-Dock steht. Sobald ein AB-Flug nach ein NON-Schengen Land fliegt und somit ein 4T (belair) Flugnummer hat, wie z.b Pristina wir immer vom E-Dock abgehen, aber auch meistens die Ferienflieger nach Ägypten. Niemals jedoch Kurse innerhalb des Schengenraumes, weil ja das Dock E ein NON-SCHENGEN DOCk ist. Gruss Rudi Bist du dir da so sicher??? Was passiert wenn im Sommer der A333 der AB die Route Zürich-Mallorca fliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bist du dir da so sicher???Was passiert wenn im Sommer der A333 der AB die Route Zürich-Mallorca fliegt? Hallo Ich nehm mal an, dass der auch im Charly oder Delta stehen wird. Alfa-Dock, Tango oder Hotel könnte auch sein, so wie letztes Jahr der A330 und die B767 standen. Aber mit 99% sicherheit nicht am E-Dock, weil wie schon gesagt, das ein Non-Schengen Dock ist. Wir werden sehen, wann er da ist. Übrigens wird er keinen Night-Stop in ZRH machen, nur DUS-ZRH-PMI-ZRH-DUS (CGN) gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo Ich nehm mal an, dass der auch im Charly oder Delta stehen wird. Alfa-Dock, Tango oder Hotel könnte auch sein, so wie letztes Jahr der A330 und die B767 standen. Aber mit 99% sicherheit nicht am E-Dock, weil wie schon gesagt, das ein Non-Schengen Dock ist. Wir werden sehen, wann er da ist. Übrigens wird er keinen Night-Stop in ZRH machen, nur DUS-ZRH-PMI-ZRH-DUS (CGN) gruss Rudi Hallo Rudi Es gibt ja noch das Dock A wo die Air Berlin A330 an Docken kann Sie kommt dann immer Freitag,Samstag,Sonntag um 16:05-17:20 Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo Rudi Es gibt ja noch das Dock A wo die Air Berlin A330 an Docken kann Sie kommt dann immer Freitag,Samstag,Sonntag um 16:05-17:20 Gruss Stefan :008: Nach meinen letzten Infos, ok, die sind auch schon mehr als eine Woche alt, ist sie nicht regelmessig an allen drei tagen da. Aber das kann ja in der zwischen zeit geändert haben :) gruss rudi p.s. hab ja auch das a-Dock gemeint mit Alfa-Dock :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Von was redet ihr da mit dem A330? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.