Zum Inhalt springen

Gähnend leerer Flughafen Zürich (18.04.2010)

Pädu747

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern das Glück den menschenleeren Flughafen Zürich zu besuchen, wo auch Bilder entstanden sind.

Ich bastle zurzeit an einer neuen Hompage für meine Flugzeugbilder (Start ca. ab 01.05.2010).

Aus aktuellem Anlass (Grounding wegen der Vulkanasche), öffne ich einen kleinen Teil meiner Homepage, wo ihr die Bilder sehen könnt.

Ihr findet die Bilder hier: http://www.airlinepics.ch/specialpics/

Bitte habt Verständniss das auf der Homepage noch ein ziemliches Chaos und eine Baustelle herrscht.

Liebe Grüße

Patrick Balzli

Irgendwie wirkt das so surreal.....ziemlich unheimlich.

So ein normalerweise mit Leben gefülltes Gebäude ist nun so

menschenleer und verlassen....das ist kein schöner Anblick! :eek:

Vielen Dank für die Bilder! :)

Sehr schöne Bilder, auch eine gute Motivauswahl.

Ich bin selber vor zwei Wochen am Flughafen gewesen und da war noch alles belebt, halt wie es sein sollte. Wie es Mats vorher schon gesagt hat, ist es wirklich ein trauriger Anblick. Abgestellte Flugzeuge, mit Folie gegen die Asche geschützt, leere Gates und Restaurants - hoffen wir, dass die Lufträume bald wieder freigegeben werden und es "business as usual" gibt.

Vielen Dank nochmals für die Bilder.

Zuerst einmal vielen dank für eure Lobensworte!

Es war schon mal eine neue und komische Erfahrung den Flughafen so zu sehen. So eine stille habe ich an einem Flughafen noch nie erlebt.

Habe mich ja schon auf einen langweiligen Spotterbericht gefasst gemacht, war aber von der Motivwahl und Umsetzung ausgesprochen positiv überrascht. Hat wirklich was unheimliches!

Grüessli und merci fürs Festhalten dieser (hoffentlich) einmaligen Begebenheit!

Tis

@ Angelo: Danke für den Hinweis:) habs abgeändert.

@ Tis: Danke auch Dir für die Lobensworte. Es war ziemlich unheimlich aber auch irgendwie spannend.

Grüessli Pädu

Hallo Patrick

Sehr schöne Bilder wo du da gemacht hast. :005:

Aber irgendwie komisch so ein leeren Flughafen zu sehen. :002:

Gruss Stefan :008:

So sehen solche Gebäude sonst nur aus wenn man sie auf Werbefotos sieht. Hat man sowas dann mal selber vor sich ... grosse Leere. Schon unheimlich, wenn man seine eigenen Schritte hört, wo man sich sowas sonst nie träumen lassen würde. Dass kommt auf diesen Bildern auch sehr gut rüber!

Gruss

JOEL

@ Joel & Stefan: Merci, Merci:)

@Newman84: Nein ich arbeite nicht am Flughafen! (Leider nicht...) Wir haben mit dem Bahnforum Schweiz (bin dort als Pädu unterwegs) einen Ausflug an den Flughafen mit Flughafen Führung gemacht. Dort entstanden auch die Bilder. Es war also auch etwas Glück im Spiel, das ich solche Bilder machen konnte.

Schade, dass der Flughafen auch so leer ist wie hier auch am Frankfurter Rhein-Main Flughafen:002:

Aber bald wird der Flugbetrieb wieder normal und mann kann mal wieder sich am Flughafen zeigen!:)

Aber trotzdem Danke für die Aufnahmen!

Gruß Amir

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...