michael25 Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 naja,ich weiss es ist ziemlich spät für fotos vom ils ausflug.aber ich konnte sie nicht vorher posten da ich kein webspace hatte und nicht wusste wie es funktioniert.. aber nun die fotos... so,das ist der anfang.der resr kommt morgenda es nun schon spät ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 so,hier noch der rest der bilder.entschuldigt wenn die qualität nicht perfect ist,aber ich habe die camera noch nicht sehr lange. hoffe die bilder gefallen euch trotzdem... und los gehts: so,das wars.hoffe sie gefallen euch ein wenig... [Dieser Beitrag wurde von michael25 am 11. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Ciao Michi Oh schreck !!! was entdecke ich da - 3 fotos wo ich drauf bin. mi hets fascht vom stuahl ghaua sind nit schlecht ko... hier hats auch noch fotos von ILS Ausflug ------------------ www.marco-schoen.ch.vu www.mini-power.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Jup mochi nit schlecht aber das Foto mit meinem Super "Lacher" hättest du wg lasen können Anspnsten nicht schlecht Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.