Zum Inhalt springen

Welche Route fliegt ANA als erstes mit der Boeing 787?

Queenslander

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag allerseits,

mich würde mal interessieren, ob schon bekannt ist welche Route All Nippon Airways als erstes mit der B787 fliegen möchte, sobald welche ausgeliefert werden.

Nun, ich bin evtl. im Spätherbst in Japan und das wäre natürlich eine gute Gelegenheit mit diesem Flugzeugtyp mitzufliegen, sofern das erste Flugzeug bis dann wirklich ausgeliefert sein sollte. :)

Sonnige Grüsse Christian :007:

• 7 Monate später...

Bin nun bereits zurück aus Japan, und die erste Auslieferung der B787 an ANA ist wohl noch in weiter ferne...

Nun, immerhin konnte ich einen Inlandflug (KIX-HND) mit Starflyer geniessen.

Diese operieren mit A320 mit eigenem Bildschirm, gratis Kopfhörer für jeden Pax und der Sitzabstand war auch überdurchschnittlich.

Aber eben, eigentlich wollte ich ja Boeing 787 fliegen. :002:

Gruss von Christian

Gemäss ANA sollen die 787 zuerst auf Inlandstrecken eingesetzt werden und erst zu einem späteren dann auf internationalen Routen. Welche dies sein werden, ist aber noch nicht bekannt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...