MichaDF Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Guten Abend, Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn man in einem hochauflösenden VC fliegt, am besten einen externen FPS-Limiter laufen hat. Da ich zu den eben genannten gehöre, wollte ich dies mal versuchen und habe mir den FPS-Limiter von Marko Ludolph heruntergeladen. Hat den zufällig hier jemand auch? Ich habe damit jedenfalls das Problem, dass er mein FSX auf die Hälfte der von mir eingestellten FPS limitiert. Also, wenn ich 30 eingebe, läuft der FSX nur noch mit 15. Die geniale Idee, einfach doppelt so viel einzugeben, wie ich denn wirklich will, funktioniert zwar, allerdings sinken meine FPS dann in einem hochauflösenden VC unter Normalwerte. Ich hoffe, mir kann jemand behilflich sein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.