Wolki Geschrieben 10. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2002 So nun möchte ich euch auch noch ein paar Bilder zeigen Bilder sagen mehr als Worte [Dieser Beitrag wurde von Wolki am 10. Oktober 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Wolki am 10. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 So und noch mehr gibt es auf www.wolki.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Tolle Bilder. Einfach Klasse. Mehr Worte sind zuviel! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 Hi Wölkchen Ich fall' um! Einfach geniale Pics. Vorallem die der Patroille Suisse sind einmal mehr gigantisch!! Ich würde aber mal kühn behaupten, dass die ersten Pics in Dübendorf entstanden sind! Stimmt's oder hani rächt....? Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 11. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2002 jo sicher das isch in Dübedorf lit halt gad so öpä I dä miti vom Wäg. Und s Museum isch immer en psuech wert Ha no en hufä schöni Bilder uf minere Hompage. (Flugtag in Hütten, Axalp, Dübendorf und und und) Ali Bilder sin übdigens mit ner Minolta 404 (70-210mm) und ner Minolta 500 (75-300mm)gschosse wordä [Dieser Beitrag wurde von Wolki am 11. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.