volvo68 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Weil der Luftraum für den kommerziellen Flugverkehr geschlossen ist, konnte man heute gratis auf dem Flughafen Zürich landen. Achtung! Der Handlingagent wird trotzdem benötigt, auch wenn man 50m vor dem GAC-Eingang parkieren kann. Vielleicht auch eine gute Trainingsmöglichkeit für Piloten, die sonst nicht gerne auf grossen Flugplätzen mit grossen Flugzeugen landen. Vielleicht auch am Montag nochmals möglich. Zudem: Wo kann man sonst noch in der Schweiz kostenlos Volten fliegen!! Gruss Friedl Nach dem Abflug Rwy28, left turn, outbound ECHO Zitieren
Tscharmin Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Das mit dem gratis landen und fliegen ist leider vorbei. Heute hat ein Flughafenmitarbeiter in Eigenregie entschieden, dass keine Taxen verlangt werden. Dies war ein Fehler und wurde korrigiert. Heute Abend mussten wir die normalen Gebüren bezahlen. Trotzdem wars ein tolles Erlebnis auf der RWY 32 und dann 16 zu landen Zitieren
Gregi Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Da hatte ich ja richtig Glück! :D :D Bekomme ich jetzt für meine 4 Landungen nachträglich eine Rechnung? :rolleyes: Viele Grüsse Gregi Zitieren
Flieger-Chrigel Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Gut gab es einen solchen eigenwilligen Mitarbeiter. Unser Gratis-Touch&Go auf der 10 hat jedenfalls Spass gemacht! Zitieren
Gregi Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Da hatte ich ja richtig Glück! :D :DBekomme ich jetzt für meine 4 Landungen nachträglich eine Rechnung? :rolleyes: Hatte leider doch kein Glück. :rolleyes: Habe heute von meinem vercharterer einen dicken Brief mit 4 Rechnungen von ZRH à 24.65.- bekommen. Bin ich der einzige? Viele Grüsse Gregi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.