Oshkosh Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Hallo Zusammen, hier wieder mal eine kleine Zusammenfassung aus Frankfurt von gestern Abend und heute Morgen. weiter in der Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 28. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2002 ...und los: A340-300 Khalifa 7T-VKM B737-500 von der Luftsportgruppe mit dem Kranich D-ABIC B757-200 Condor D-ABNH A320-200 Aero Lloyd D-ALAJ nochmal: A320-200 Aero Lloyd D-ALAJ Avro - 85 Lufthansa D-AVRG Da freut Ihr Euch doch Swiss Embryolino HB-JAU Mal was ausergewöhnliches für FRA: Antonow AN-12 LZ-BRA soviel zu gestern... [Dieser Beitrag wurde von Oshkosh am 28. September 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Oshkosh am 28. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 28. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2002 ...nun die Bilder von heute Morgen: Lufthansa A340-200 'Lübeck' D-AIBF ENDLICH GESCHAFFT! US Air Force C-5 Galaxy 60025 ...das nächste mal als DIVX Movie mit Sound -- versprochen Gruss, Markus und Mario ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams [Dieser Beitrag wurde von Oshkosh am 28. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Michi Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Hallo Markus und Mario, Kompliement an Euch die Bilder sind Super geworden, gefallen mir sehr Gut.Sicherlich vom Fotopoint Startbahn West aus aufgenommen. Bis auf zwei drei Bilder, die könnten auch von Fotopoint Zeppelinheim aufgenommen sein. Wie dem auch sei. Ich werde vermutlich mich irgend wann im Okrober mal wieder in EDDF blicken lassen. War jetzt gut 1 1/2 Jahre nicht mehr dort. Hoffe doch das der BGS uns die Terrase gelasen hat, man weiss ja nie. Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 28. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2002 Hallo Michi, die Bilder wurden alle an der Startbahn West gemacht. Derzeit ist nur die Besuchertersasse am Terminal 1A geöffnet - ich kann mich leider nicht daran erinnern bis wann die anderen Terassen gesperrt sind. 5NM south of EDDF, Markus ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams [Dieser Beitrag wurde von Oshkosh am 28. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Michi Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Hallo Markus Merci für den Hinweis. Werde mich mal bei der Fraport kundig machen wann sie gedenken sie wieder zu öffnen. Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 30. September 2002 Teilen Geschrieben 30. September 2002 Hallo Markus und Mario Auch ein Kompliment von mir. Dass die Sonne auf den Bildern schon tiefer steht, kann man gut erkennen. Der Winter melded sich schon. Das zwingt uns Spotter frührer von der Arbeit zu gehen, um noch Bilder im Tageslicht zu schiessen . Tolle Idee mit der Verlinkung der Kennzeichen. Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo Adi, tja, es war schon nach 18:00h als ich die Bilder gemacht habe - ich war überrascht, daß trotz der schwierigen Lichtverhältnisse, doch noch so wenig 'Ausschuss' an Bildern dabei war. Aber die Freunde der digitalen Fotografie können sich endlich freuen! Es wird jetzt kälter und unsere CCD - Sensoren neigen bei niedrigen Temperaturen kaum noch zum Rauschen, dafür halten dann aber die Akkus nicht mehr so lange durch. 5NM south of EDDF, Markus ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2002 'n Abend! Der Mario hat mir gerade einen Link gemailt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte: Abflug Radar Frankfurt Auf der Website finden sich auch noch jede Menge Info's zu Spotterplätzen und Öffnungszeiten der Terminalterassen. Gruss, Markus ------------------ "Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss." - Douglas Adams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.