kawa636 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo Zusammen Weiss jemand ob sich CH-Pro (FSX) mit UTX Europe verträgt ? Wird dann die Schweiz im UTX Standart gezeigt ? Habe nur 2 Addons VFR Germany Süd und CH-Pro beide FSX Versionen was passiert mit denen wen ich UTX Europe Installiere ? Besten Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbernasconi Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hi Adrian Das läuft bei mir beides ohne Probleme. Die Schweiz wird mit Switzerland Pro angezeigt, der Rest von Europe mit UTX. Allenfalls müsstest Du in der Szenerienverwaltung festlegen, welche Prioritäten Du willst. War bei mir aber nicht nötig. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawa636 Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 Besten Dank für die schnelle Antwort... TOLLES Forum :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.