Zum Inhalt springen

Colaflug #12 " BACK TO THE ROOTS" (29.04.2010)


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Da ich auch Pikettdienst habe,(muss in 15 Min. ausrücken) muss ich leider auch dieses Mal passen. Hoffe, es klappt das nächste Mal.

Wünsche allen einen tollen Flug.

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Buttwil nochmals angefragt und wir haben das OK Buttwil morgen ab ca. 17:00 anzufligen. Ihr müsst somit nicht mehr anfragen.

 

Das Restaurant ist anscheinend momentan noch nicht wirklich gemäss offiziellen Öffnungszeiten geöffnet. Ich werde Heute jedoch noch abklären ob es morgen offen ist.

 

Für die, welche noch nie in Buttwil waren, in 90% der Fällen ist RWY34 in Betrieb.

 

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Restaurant ist anscheinend momentan noch nicht wirklich gemäss offiziellen Öffnungszeiten geöffnet. Ich werde Heute jedoch noch abklären ob es morgen offen ist.

 

Und sonst wie in Langenthal: Pizzaservice aktivieren :005:

 

Auf jeden Fall viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guete morge zäme!

 

So, besseres Wetter hätten wir wohl nicht bestellen können...

Werde wohl so gegen 17.00 LT eintrudeln und dann mal die Speisekarte studieren...

 

Pascal, besten Dank nochmals für deinen Einsatz!

 

Gruess Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HB-CQW wurde leider heute aufgrund Alternatorproblemen gegroundet und ich wurde nicht informiert. Je nach dem komm ich noch mit dem Bike.

 

Hoffe Chregu ist dann nicht alleine in Buttwil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...