Marc L. Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hi zusammen Ich wollte nur schnell sagen, dass heute eine An124 kommt. Ich werde um etwa 16:30 am Pistenende sein. BRIZE NORTON 17:00 17:00 VDA 0951 A124 Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hoi Marc! Cool! Wenn ichs zeitlich schaffe werd ich mich auf den kleinen Hügel auf der andern Strassenseite begeben um die wake turbulence-Ausläufer dieser Maschine mal auszutesten (ist übrigens so ab Grösse Jumbolino sowieso empfehlenswert, man hat von da oben auch einen schönen Blick auf die Pisten 14 und 16 ) Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Nur sieht man von dort die Piste 16 nicht so gut, da ein Baum davorsteht. Dieser Baum hat mir schon jene Shots verdorben. Aber ich denke, ich werde auch dorthin kommen. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Habs auch grad erfahren, werde wohl auch kommen. Flo du meinst den Hügel mit dem Wagenhäuschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Nein, weiter oben...den Weg hoch, so halb rechts, hinter der Anflugbefeuerung. Ist glaub ich militärisches Gelände da oben Kann leider meinen ILS-Hut nicht mehr holen gehen, aber such einfach mal einen Typen mit schwarzer Jacke und Bluejeans; wo der steht, ist der Hügel Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Ok werd ich machen, dann sieht man sich später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 der Flug wurde soeben Annuliert!! Verdammt [Dieser Beitrag wurde von Oli88 am 07. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Tja, da fährt man zum Anflug raus, kraxelt den Hoger hoch, positioniert sich mit Kamera und Funkscanner bewaffnet und wartet...merci an Marc (Fireball), dass du mir mitgeteilt hast er sei annulliert, sonst würd ich noch jetzt dortstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Ist halt immer gut, wenn man ein Natel dabei und einen kranken Bruder daheim hat, der schnell im inet nachschauen kann Ich denke aber, er sollte morgen oder übermorgen kommen. Hoffe es zumindest Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Soll ich mich nun aergern ueber eine verpasste AN-124 oder ueber die B-52 freuen, die heute ueber meine Haus flog? ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Ärgere dich über dei Ruslan*g* Ne im ernst, hast du Fotos von der Stratofortress? Passt die überhaupt auf ein bild?*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.