danixx78 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 hi zusammen mein einscannen sind mir noch ein paar bunte Fotos durch die Hände gegangen... schaut sie Euch mal an.... Hoffe die Eindrücke gefallen Euch Viel Spass beim anschauen PARIS LBG 19.07.1995 & 22.04.1996 mit Vorfeld und ohne :008: REPUBLIQUE GABONAISE DC-8 TR-LTZ noch bei bewölktem Himmel mit Vorfeld REPUBLIQUE GABONAISE DC-8 TR-LTZ dann leider ohne auf dem Vorfeld rum zu laufen, aber dafür mit Sonne GABON AIR FOCE Hercules TR-KKB UNITED STATES AIR FORCE KC135 OF 72589 noch in der älteren Bemalung AIR FRANCE B707 F-BLCD:007: DIWAN Gulfstream1 F-GFIB ACE TRANSVALAIR FH227 man beachte die anderen Heckflossen dahinter:eek: kleiner Exot in Paris TRANSNIGER aus Niamey Fairchild 27 F-OGJC:008: die Nummer 001 unter der Concorde :cool: British Aircraft Corporation - Aerospatiale France Concorde F-WTSS Wedge Aviation B727 N721MF war lange Zeit regelmässig in Europa zu sehen EGYPT AIR FORCE Hercules SU-BAN ist heute noch aktiv unterwegs früher war doch alles anders? da klagte niemand über alte oder laute Flugzeuge:cool: Zitieren
Swiss A321 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hallo Dani Du zeigst uns wieder Super Bilder,ich liebes einfach Alte Flugzeuge zu sehen. Das war früher noch Musik die Starten Flugzeuge zuhören :007::cool::005::007:,nicht wie heute wo sie so leise sind. Danke für die Mühe wo dir machst beim Einscannen. Gruss Stefan :008: Zitieren
danixx78 Geschrieben 17. April 2010 Autor Geschrieben 17. April 2010 Danke Stefan Ja hat schon was das heute einfach nur noch Airbus und Boieng zu sehen sind und von lauten nicht mehr viel zu hören ist. :008: Nur momentan ist am Flughafen in ZRH gar nicht mehr zu hören :( hoffe das ändert sich bald.... den auf den ziemlich guten März , wird vielleicht der April eher schlecht ausfallen wenn das noch so weiter geht ... und dabei ist sich doch die ganze Aviatik Szene langsamam erholen... Gerne zeig ich mehr... aber geht noch ein paar Tage :cool: Zitieren
B787 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Die Vielfalt war damals wirklich überragend! :) Freue mich auf die nächste Ladung... Vielen Dank für deine Mühe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.