Marcel Staubli Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Heute Heute hat es mich bei diesem schönen Wetter zum Flughafen getrieben, also hier der link zur meiner Bilder http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/index4.html PS: Das sind meine letzte Fotos, wo ich mit meine Digitalkamera HP Photosmart 120 gemacht habe. Die nacher kommt eine neue Digitalkamera., die MINOLTA Dimage 7i. Gruss Marcel Staubli LSZH-Spotter [Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 06. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 heu booa du bist aber schnell, ach was für ein Schönes Wetter Super Gute shots das mit dem Delta Airline Gefällt mir,mach so weiter super gute shots echt tooolllll HOLGI YOUPIIIEEEEE ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Richtig Tolle Bilder! Respekt, da kann man echt sehen was man alles an Photos verbessern kann wenn man ein paar kleine Tips beachtet!!! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 hi Marcel Sind super Pics! Ich habe gestern Abend ein paar Feuerwehren beim Werkhof rumfahren sehn. Ich poste die Bilder mal hier hin. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallo Marcel, wirklich tolle Fotos. Ich freu mich auf deine Fotos mit der MINOLTA Dimage 7i. Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.