Thunderbolt Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Danke für die Infos. Morgen werde ich ihn mir auch anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich kann Inception auch sehr empfehlen! Ein Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbolt Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wir waren am Freitag wieder mal im Kino. Haben zum zweiten mal Inception geschaut. Freue mich schon auf die Blu-Ray... Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Heute Abend gehe ich seit langem mal wieder mit der Freundin: Kindsköpfe - Grown ups Lass mich überraschen. Sonst warte ich eigentlich meistens auf die BluRays und schau Sie dann zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adamhr Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jop ich und ein Freund sind ziemliche Kino Fans, oder haben halt sonst nichts besseres zu tun :P Aber kann schon verstehen, dass wenn jemand so ne riesige Heim Kino Anlage hat, dass man seltener geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.