Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Vergiss die Kritiken und beurteil den Film selber. Gerade in diesem Bereich schreiben die hochstudierten superintelektuellen Kritiker nur Müll zusammen. Meine Verlobte und ich haben Iron Man 2 gesehen und wir fanden ihn geil :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Da es schon nach längerer Zeit das HD-Fernsehen gibt, baut man für sich selber sein Heimkino mit einer ganzen Anlage. Man brauch nur noch ein guten Film den man in perfekter Qualitiät anschauen kann, und schon kann der Filmabend losgehen:005:... Wenn man ja schon sein eigenes Heimkino hat, dann ist es ja nicht mehr nötig ins Kino zu gehen, es sei denn man möchte sich ein speziellen Film im Kino anschauen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ein Heimkino ist schon toll. Allerdings muss man halt immer eine Weile warten, bevor man die neusten Filme auf DVD erhält. Ok, wenns einem egal ist, dan spielt das keine Rolle. Was aber fürs Kino spricht: Mancher Film kommt einfach auf ner grossen Leinwand viel besser zur Geltung. Da kann einem auch der beste Fernseher nicht das selbe Feeling vermitteln. Gruss Wilko, immer gerne Kinogänger. Morgen erneut....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Was aber fürs Kino spricht: Mancher Film kommt einfach auf einer grossen Leinwand viel besser zur Geltung. Da kann einem auch der beste Fernseher nicht das selbe Feeling vermitteln. Das kann ich nur unterstreichen! Wir gehen ebenfalls sehr oft ins Kino (im Schnitt ca. 2 mal pro Monat) und für mich ist das eine Art Entspannung. Erst irgendwo gemütlich Abendessen und im Anschluss quasi zum Dessert einen spannenden Film inkl. Popcorn. Derselbe Film Zuhause auf dem TV hat für mich trotz grossem Flachbildschirm, Dolby-Anlage etc. einfach nicht den selben Reiz und es passiert mir nur allzu oft dass ich selbst beim spannendsten Film verschlafe. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Erst irgendwo gemütlich Abendessen und im Anschluss quasi zum Dessert einen spannenden Film inkl. Popcorn. Da spricht ein Kenner :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firefix Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich gehe im Schnitt auch zweimal im Monat ins Kino. Gestern war's Robin Hood. Eher entäuschend wenn man Gladiator noch im Hinterkopf hat vom gleichen Regisseur und mit dem selben Hauptschauspieler. Kinokultur hat es schwer heut zu Tage. Die "Saumode", dass immer mehr Filme bereits synchronisiert (germanisiert) ins Kino kommen macht es nicht einfacher. Wenn ich einen Film auf deutsch schauen will kann ich auch zu Hause eine DvD einschieben oder warten bis er im TV kommt. Wie steht es eigentlich ums Frühenglisch bei den Kids mittlerweile? Im Kinosaal (wir gehen fast nur in die Nocturne) bin ich meistens der Älteste....:rolleyes: Im Kino will ich ORGINAL movies sehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Die "Saumode", dass immer mehr Filmebereits synchronisiert (germanisiert) ins Kino kommen macht es nicht einfacher. Zum Glück habe ich dieses Problem hierzulande nicht. Die einzigen Filme, die dubbed in die Kinos kommen sind Kinderfilme/Cartoons, welche mich generell nicht interessieren. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Die "Saumode", dass immer mehr Filmebereits synchronisiert (germanisiert) ins Kino kommen macht es nicht einfacher. Im Kino will ich ORGINAL movies sehen!! JA!! Ich auch! Was gibt es besseres als wenn die Darsteller in Paris französisch, in Rom italiensich und in Schweden schwedisch sprechen. :008: In den Synchronisationen geht so viel verloren. Viel vom Sprachwitz, die Originalstimme der Schauspieler, die Lippenbewegungen - ist doch schade und unnötig. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Zum Glück habe ich dieses Problem hierzulande nicht. wo wohnst du denn? Ich nehme am Zürich... da hat diese Seuche aber leider auch schon Einzug gehalten :004: Schau dir mal das Kinoprogramm an. Vor ein paar Jahren war es selbstverständlich, dass alle Filme am Abend in der Originalsprache gezeigt werden. Heute muss man schon gut darauf achten... gute Nacht daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 wo wohnst du denn? Ich nehme am Zürich... da hat diese Seuche aber leider auch schon Einzug gehalten :004: Schau dir mal das Kinoprogramm an.Vor ein paar Jahren war es selbstverständlich, dass alle Filme am Abend in der Originalsprache gezeigt werden. Heute muss man schon gut darauf achten... Zum Glück konnte ich dieser Seuche entfliehen. Lebe seit geraumer Zeit in östlicheren Gefilden (Bratislava). Sollte ich dennoch einmal an einem Film interessiert sein, der eher fürs jüngere Publikum gedacht ist, dann schaue ich ihn mir danach zuhause an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Aber das wahre Highlight, sozusagen ein Film, den das Leben schrieb, habt Ihr dummerweise übersehen- er ist versteckt im Thread als kleine Randbemerkung:008::008: Herzliche Gratulation Wilko:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aber das wahre Highlight, sozusagen ein Film, den das Leben schrieb, habt Ihr dummerweise übersehen- er ist versteckt im Thread als kleine Randbemerkung Herzliche Gratulation Wilko Nicht ganz Walti, den Film habe ich auch gesehen! :005::005::008::rolleyes: Auch von mir noch alles gute Wilko! Lg Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ...Kinokultur hat es schwer heut zu Tage. Die "Saumode", dass immer mehr Filme bereits synchronisiert (germanisiert) ins Kino kommen macht es nicht einfacher. Wenn ich einen Film auf deutsch schauen will... Ich habe da ganz ein anderes Problem: Ich gehe ja sehr oft in die Sauna, um mich auszuruhen. Dann passiert es mir sehr oft, dass ich im Ruheraum einschlafe und dabei währen diesen oft 90 Minuten einen ganzen amerikanischen Spielfilm nochmals durchträume. Das ist ja soweit gut und recht, doch das Unangenehme dabei ist, dass die Amerikaner ja so schnell sprechen, dass ich ohnehin auf die Untertitel angewiesen bin. Nur kann ich diese ja nicht lesen, da ich in der Sauna ja die Brille nicht dabei habe.... :007: Bitte nicht ganz ernst zu nehmen! :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Herzliche Gratulation Wilko Danke Walti und Tino. Das Happy End dieses Films folgt dann am 17.9 bezw. am 25.9 :) Und die Sequels werden dann hoffentlich den ersten Teil noch übertreffen :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und die Sequels werden dann hoffentlich den ersten Teil noch übertreffen :D Das heisst, Du planst bereits weitere Hochzeiten? :confused::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Du planst bereits weitere Hochzeiten? Natürlich nicht :D Aber nach der Hochzeit gibt es ja für ein Sequel, also eine Fortsetzung, noch genügend anderen Stoff ;) Aber nur ruhig, zuerst mal den ersten Teil abschliessen :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbolt Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie watt wer heiratet? :) Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Meine Wenigkeit :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbolt Geschrieben 21. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Na dann mal alles Gute... Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbolt Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe meinen Geräten etwas mehr Luft gegönt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Da fehlt mir irgendwie die dritte Dimension:005: Viel Erfolg beim nächsten Schritt:008:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thunderbolt Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Inception werde ich mir im Kino anschuaen, wird mal wieder zeit, dass ich ein Kino von innen sehe... Gruss Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 War kürzlich wieder im Kino. Twilight Eclipse und Knight&Day schauen gegangen. Beide Male waren die Sääle voll, das Geschäft scheint zu laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Inception werde ich mir im Kino anschuaen, wird mal wieder zeit, dass ich ein Kino von innen sehe... Auf diesen Film freue ich mich :) Twilight Eclipse :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roman lüthi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Auf diesen Film freue ich mich :) :rolleyes: Hab Ihn gestern gesehen... Wirklich gut! Die Musik, wie immer wenn im Abspann Hans Zimmer steht: ATEMBERAUBEND!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.