Adam Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo ich habe irgend wo mal gehört das Helvetic einen neuen Flieger kauft.Ich meine nicht F100 irgend einen anderen und Hello Airways will ihre MD-83 in 737 austauschen.Bin mir aber nicht sicher. _________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Andri Es wurde in den Schweizer Aviatikheftern erwähnt vor allem was die Flotte der Hello betrifft. Aber in beiden fällen ist noch kein Entscheid gefallen sonst währe es schon lange Publik was für Flieger für welche Airline. Und es ist keineswegs klar dass die MD 90 oder die Fokker 100 durch B 737 ersetzt wird oder werden. Im übrigen die Hello hat keine MD 83 sondern MD 90. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Soviel ich weiss wird Hello die MD-90 ersetzen und Helvetic wird, da bin ich mir ziemlich sicher keine neuen Typen erhalten, sondern nur 2 Fokker 100 aufstocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jup........ Helvetic bekommt 2 Fokker. Weiss jemand schon welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo ich habe irgend wo mal gehört das Helvetic einen neuen Flieger kauft.Ich meine nicht F100 irgend einen anderen und Hello Airways will ihre MD-83 in 737 austauschen.Bin mir aber nicht sicher.gruss Andri Bei Hello sind bisher weder Typen-Entscheid noch Zeitpunkt veröffentlicht. Zur Debatte stehen vier Boeing 737NG (Versionen 700/800 oder 900) oder Airbus 320-200. Ich persönlich denke, dass Boeing aufgrund der Kontakte zum bisherigen MD-90-Benutzer & Boeing Capital-Kunde alles daran setzen wird, dass in der Schweiz nicht nur A 320 (Swiss, Edelweiss, Belair) eingesetzt werden... und tippe auf eine Boeing-Lösung Bei Helvetic Airways ist seit zwei Wochen klar, dass die Flotte von derzeit vier Fokker 100 (wieder) auf sechs F100 ausgebaut wird. Die zwei zusätzlichen, von der französischen Régional stammenden Maschinen, kommen ab Mai/Juni 2010 zum Einsatz. Link: Presse-Meldung Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HRK Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Weiss jemand welche Destinationen mit den beiden F100 angeflogen werden? Und ob weiterhin alles ab ZRH operiert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hello wird im Laufe des Jahres alle übriggebliebenen MD-90 durch 4 Airbus A320 ersetzen. Quellenagabe: http://eapforum.ch/showthread.php?t=2867 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.