michael25 Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 hier poste ich nun meine ersten fotos.es sind zwar keine perfekten,aber ein anfang...hoffe auf rege kritik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 WOW !!! Ich richtig schöne Bilder geworden !!! Besonders der EWG-CRJ is klasse !! Freu mich auf mehr, MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Hallo Michael Starke Bilder fürs erste Mal. Du solltest unbedingt darauf achten, die Bilder auf 800 Pixel zu verkleinern, weil sich sonst das Forum verzieht. Ausserdem stimmt beim ersten Foto etwas nicht ganz, es wird nich angezeigt. Ich freue mich auf mehr Shots von dir. Gruss Dani, mit seinem 700tsten Posting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 danke für eure kritik...werde mich bemühen wegen der grösse.... wie gesagt.es ist das erste mal das ich poste.darum bin ich über eure kritik ja froh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Hallo Michael Solltest noch einwenig mehr auf das Licht achten, bei einigen Fotos ist die Sonne genau vor dir und die Flugzeuge sind dann unterbelichtet... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 [Dieser Beitrag wurde von michael25 am 07. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 so,inzwischen ist es 1uhr.aber ich kanns nicht lassen noch ein paar fotos zu posten... hier ein A320 der British Airways.. hier einA320 der Swiss beim start hier die JAL MD-11 und hier gleich nochmals.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hallo Michael Könntest du die Fotos im JPG-Format hochladen? Weil im PNG-Format ist ein Foto 1.5 MB (!) gross, auch wenn es nur 800 Pixel breit ist... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.