A330-800 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Der ist schön..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo ich fliege einen umgebauten Blade CX 2 Koax von E-Flite. Danke für die Bilder. Endlich der Körper in welchen die Koaxe eigentlich reingehören. Kannst Du noch mehr zum Heli erzählen, Rumpf, woher, notwendige Umbauten. Das wäre schön! Rumpf und Mechanik sind doch zwei verschiedene Baustellen, oder gehören Sie vom Modell her zusammen (ein Bausatz)? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 kleines Update: Zudem hat sich noch ein TRex 600 EP dazugesellt, denn ich günstig bei Ricardo ersteigern konnte. Endlich wieder Autorotieren :p :D gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faceman Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ha nen Align T-Rex 600 Nitro Pro. Bin super zufrieden damit und hat satt Power. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pawul Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vielen Dank Consti, genau solche Bilder sind es die mich jeweils wieder motivieren und richtig "gluschtig" machen auf das Modellhelifliegen, und mir zeigen, wie man immer wieder das Fachwissen und Fachkönnen im Modellhelikopterfliegen vertiefen und präzisieren kann! Vielen Dank - und mehr davon bitte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Merci Patrick Habe hier noch ein Video von vor zwei Jahren. Mit dem nackten Logo 10 Im Airwolf ist diese Mechanik. http://server8.cyon.ch/~constich/Medien/Videos/RC/Logo10_2.wmv Damals gings halt noch nicht so schnell :) und die Last hat auch noch mehr geschwungen als heute :) gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan tschanz Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Gute Obe Hier ein paar Angaben vom meinem Heli welcher bei mir in Arbeit ist. Als Heli habe ich einen T-Rex 500 ESP verwendet. Eingebaut ist er in einem Rumpf von Heli Artist EC-135. Leider ist er noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch der Frontscheinwerfer, das Cockpit und zu einem späteren Zeitpunkt möchte ich noch einen Vierblattrotorkopf montieren. Hier ist mal ein erstes Bild. Als nächstes Projekt möchte ich einen T-Rex 500 in einen SEA KING Rumpf einbauen. Doch leider fehlt mir im Moment ein bisschen die Zeit. Gruess und schöne Obe Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Cooles Video Consti! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo Ich fliege den T-Rex 600EL und den mit Nitroantrieb. Nebenbei eine Robin DR400 1600cm (Nitro) Im Bau sind ein Airwolf 1800cm(Elektro), eine Robin 1995cm(Elektro) und eine LongEZ 2400cm (Antrieb noch nicht bestimmt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich habe eher so ein Spielzeugheli: immerhin Autotrimmung :D mehr Geld habe ich in meine Cessna investiert, aber der Thread hier ist ja leider nur für Helis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.