Alexander Pichler Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo Leute, wir planen Ende Mai einen Ausflug nach Rom mit einer privaten Maschine (SEP). Abflug von Klagenfurt. Nun die Frage, welchen Flughafen sollten wir am besten anfliegen in Rom? Gibt ja mehrere. Wir suchen: 1.) Günstige Landepreise 2.) Günstige Stehpreise 3.) Günstige Spritpreise 4.) Vorhandenen Transport ins Zentrum Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Grüße, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Ich wäre für LIRU (Roma Urbe) - 10 km bis zum Stadtzentrum (Taxi oder Bus) - Avgas vorhanden - günstige Preise - kein ILS, dafür kann man zum runterkommen den IFR-Anflug von LIRA nutzen. - komplizierter VFR-Anflug, dafür tief über der Stadt mit super Aussicht. :cool: ist aber jetzt schon zwei Jahre her. Damals gabs keine bessere Alternative. Irgendwo gabs noch eine super Seite zum Fliegen in Italien. Vielleicht finde ich die noch irgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Servus! Irgendwo gabs noch eine super Seite zum Fliegen in Italien. Vielleicht finde ich die noch irgendwo. Meinst Du die hier? http://www.fliegen-in-italien.de/index.html Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @Daniel hehe, genau! Manchmal wärs so einfach. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Pichler Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hallo, die Homepage sieht gut aus, werde sie mir mal zu Gemüte führen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.