Oli88 Geschrieben 6. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 So es zwar nicht gerade die Hammermässigen Oberbilder, doch dachte ich zeig mal ein paar ältere... Zuerst aber noch zwei nachträge meines LSMD besuches Die J-5012 beim Touchdown Noch ne Hornet, hier kurz vor dem Aufsetzten So jetzt zu den eigentlichen Bildern Eine MD-11 hier noch zu guten Swissair Zeiten Ein sehr alten Bild schon, im Vordergrund erkennt man noch den A310 der Balair/CTA [Dieser Beitrag wurde von Oli88 am 06. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Wenige Sekunden noch und diese MD-11 der Swissair wird auf der Rwy 14 aufsetzen A 321 der Swissair im Endanflug auf Rwy 14 in Zürich-Kloten A 320 der Austrian Airlines in Zürich-Kloten, im Hintergrund ist die VC-25 "Air Force One" zuerkennen Diese A 330 wird in die Werft der SR-Technics geschleppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 Der erste A 330 der die Swissair erhielt am Fingerdock in Zürich-Kloten Im Endanflug auf Zürich-Kloten eine SR A330 Eine B 757 der Condor im Final auf Zürich-Kloten Dolphin der Heli Link während des WEF in Kloten, im Hintergrund, 3 Gulfstreams und die Air Force One Kurz eine Dreheng und runter gehts Anlässlich eines Einsatzes bei mir in der Nähe musste die August A-109K2 ausrücken Auf engsten Raum musste der Pilot starten, der Abstand zwischen Rotorblatt und Hausmauer war ca. 3-4 Meter! Senkrecht aufsteigen.... ...und schnell beschleunigen und Kurs richtung Kantonsspital Winterthur nehmen So das wars wieder, ich hoffe sie gefallen euch... ------------------ Gruss Oliver Besucht doch mal meine Page www.oli88.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.