Walter Fischer Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ Hans-Ruedi: Wieso hast Du denn den Wagen als "Burgtler" in Summiswald angemeldet ? Ist dort die Hagelversicherung für Draussenparker billiger:005:? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 @ Hans-Ruedi: Wieso hast Du denn den Wagen als "Burgtler" in Summiswald angemeldet ? Ist dort die Hagelversicherung für Draussenparker billiger:005:? Gruss Walti Hallo Walti. ja, Das auch, aber Summiswald lieg etwas höher und das Auto kann nicht schwimmen. Die letzte Überschwemmung liegt noch nicht so lange zurück. :005: Zudem gibt es hier am Wohnort zu viele ausländische Autotransportuere. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich finde, es hat etwas viele Volvo's hier. Da wird es Zeit, dass ich mal meine "Reisschüssel" zeige: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ...meine neueste Aquisition...auf die Dauer hilft nur Bauern-Power...somit zeige ich mal meinen Nachbarn was "Ackern" heisst und nicht nur "Gackern"...:rolleyes::007::cool: ...meine Daten 207 hp - 380 hp 50 km / h 340 liter diesel tank 895 NM torque 4.75 m long 2.57 m wide (without the double wheels) Empty weight 7.185 kilograms 12.500 authorized weight (With additional weights, front loader, etc) Base price: 152.787 euros with the usual helpful extensions: 161.111 euros salve Edy "der Dorf-Schreck"...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Es ist der Landault. Sind die Tische auf den Rücksitzen ok? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hier ist es::) das ist übrigends das Vertriebs-Showcar von Daimler :009::):004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 das ist übrigends das Vertriebs-Showcar von Daimler :009::):004: Nun, die Ducati, respektive das Bild davon, welches ich in diesem Thread zeigte, war auch nicht meine Duc. Ich hatte insgesamt drei, nur von der ersten ist per Zufall ein einziges Bild da. (Nicht die gezeigte) 14 Jahre Citroen XM, fantastisches Auto, kein Foto. Einfach nix. Die einen hegen, pflegen und fotografieren ihr Gefährt, die anderen heizen damit über die Nordschleife. (Auch die Zitrone habe ich rumgeprügelt!) Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 das ist übrigends das Vertriebs-Showcar von Daimler :009::):004: ...aber sicherlich nur dann, wenn Hans-Ruedi lieber sportlich mit dem Bugatti unterwegs ist und den Maybach ein paar Tage entbehren kann. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo zusammen Besucht jemand von euch Autofans die Auto Zürich 2010 ? Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jup, aber ein Abstecher zum Heligrill darf nicht fehlen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 dank gratis ticket ja;-) wilko, anscheinend soll die c6-r ihren sound hören lassen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Sind die Tische auf den Rücksitzen ok? :008: Ich kann dir nur sagen: Das Auto ist (m)ein Traum. Das ist eine Dimension für sich. Eine Flight Attendant gehört natürlich auch zum Service. (Gehört aber nicht zur Standardausrüstung.) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 luxus pur, da hast du recht, aber ich bin eher der fahrer und da sagt mir die kiste nicht zu, auch wenn die tische zum teil aus meinen händen kommen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bataleon Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nun zu meinem Baby: Yamaha R6 :005: gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 luxus pur, da hast du recht, aber ich bin eher der fahrer und da sagt mir die kiste nicht zu, auch wenn die tische zum teil aus meinen händen kommen;-) Oli, kleiner Hinweis zu Deiner verlinkten Seite "hotcarpics.ch". Da bist Du offensichtlich noch zu stark im Fliegerjargon gewesen beim Erstellen der Seite, oder warum erscheint bei den Sortiermöglichkeiten "Airline" oder "Registration" als Auswahl :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hi Christian ich habe damals die Spotterbrowser umgeschrieben für meine Auto Bilder, leider habe ich noch einige Details die noch nicht korrigiert sind, wie dein gefundenes, sorry. hoffe aber du hast trotzdem einige schöne Autos gesehn;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hab heute viele schöne Autos in Zürich gesehen. Und ne Menge Tuning-Zeug. Ich glaub, ich muss mein Autobudget nochmal überdenken :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 corvette?*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Neben meinem Hurrican leg ich mir noch diesen Kleinwagen für den Stadtverkehr - und so - zu. Für Kurze Strecken, enge Verhältnisse (Parken wo kein Parkplatz ist oder auf Wanderwegen fahren) nehm ich den. Da kansch so locker um die ecken flitzen und dich zwischendurchdrängeln... einfach praktisch... ach und den Fahrer hab ich gleich mitbestellt. http://www.youtube.com/watch?v=PnNWamZnk9Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Mein zuverlässiger Begleiter auf allen Strassen: Bald durch was Neues ergänzt, wird er nur noch den täglichen Arbeitsweg bewältigen müssen :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ziemlich sibyllinisch;). Obwohl ein V8 Donnervogel wäre wohl gegen Jacky's Vernunft:005:. Somit werde ich wohl meine Fahrmaschine mal ausleihen zwecks "Grüsse aus dem Drehzahlkeller" oder Hubraum statt Wohnraum (Zitat PG). Gruss Camaro Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Uh, Walti, unterschätze da Jacky mal nicht :) Ein V8 wirds dennoch nicht gerade, da lasse ich mich gerne mal von deinem "Ami" soundmässig verwöhnen :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 no problem:005: http://vimeo.com/17193519 Howdy Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Walti, du bist einfach unschlagbar :D Besten Dank :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Musste grad nachsehen, ob er noch in der Garage steht- wenn Ihr wisst, was ich meine:005: http://www.youtube.com/watch?v=m5kOScY6Na8&feature=related Gruss Wâltzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.