skydivers Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie Markus schon sagt je älter man wird, desto mehr Sitzplätze sind nötig... Peugeot 307 Hdi 2,0 Break...ebenfalls mein erster aber sicher nicht mein letzter Diesel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey Roman, in Deinem Alter konnte ich leider nicht auf das Auto meiner Mutter zugreifen, weil diese bloss ein Fahrrad fuhr. Deshalb habe ich einen DKW F-102 Junior aus meinem Sackgeld gekauft für 50 Franken:008: Was, Du kennst dieses Auto nicht? Na, dann hier etwas Anschauungsunterricht: http://www.youtube.com/watch?v=JxxwZBRyN8g&feature=PlayList&p=E63C820FD4AF7726&playnext_from=PL&index=0&playnext=1 Diesen Wagen konnte man zum Glück auch mit "Töffli" - Benzin betreiben (2-Takter) dädädämmdämmdämm.... Hehe, der ist cool. Würde ich sofort nehmen:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Inzwischen sind beide Elternpaare zu BMW gewechselt, weiß auch nicht wieso:confused: : BMW 730D (218 PS) BMW 1er Cabrio (143PS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C3-Mike Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wie Markus schon sagt je älter man wird, desto mehr Sitzplätze sind nötig.... Hallo Dem widerspreche ich mal ein wenig. Denn je älter ich werde, desto weniger Sitzplätze gibts bei mir. Würde ja gerne ein Foto reinstellen, wenn ich nur wüsste wie, bin noch neu hier. Spassauto zur Zeit: Corvette C3 1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Der Mann beweist Stil;) Wann sehen wir uns im Bonanza? Gruss Camaro Walti:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Zitat: Spassauto zur Zeit: Corvette C3 1980 __________________ Gruess usem Thurgau Mike und das wären die "Big Block" Brummers...:005: http://de.wikipedia.org/wiki/Corvette und die gibts halt eben nicht als Familienkutsche...:cool: salve und auf die Dauer hilft nur Power... so long & salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C3-Mike Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Zitat:und das wären die "Big Block" Brummers...:005: Hi Edy Da muss ich Dich enttäuschen, denn die Ende 70er und bis und mit 82er Crossfire sind alles SB = Small Block. Mir reicht es allemal und braucht erst noch ein klein weniger Sprit als die BB. Je nach Fahrstil ab 13,5 Liter aufwärts. Hatte vor der Vette 8 Jahre lang einen 81er Trans Am Black special Edition mit 5 Liter Motor und Handschaltung. Weil das ne echte Rarität war, konnte ich den Trans Am gegen die Corvette sozusagen ohne Aufpreis tauschen. Beide Autos haben Vor- und Nachteile, aber das ist ne andere Geschichte. @Walti Danke für die Blumen, aber zur Zeit steht meine Lady still und muss erst zur ACP Garage nach Giswil. Motor muss revidiert werden und das kostet ne Kleinigkeit.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Dem widerspreche ich mal ein wenig. Denn je älter ich werde, desto weniger Sitzplätze gibts bei mir. Genau... ich gehe nun selbst stramm auf die 40 zu und mache mir schon Gedanken um das richtige Fahrzeug zur Bewältigung der Midlife-Crisis. Ein gelbes Porsche 911 Cabrio mit einer attraktiven, 20-jährigen Blondine als Beifahrerin zum Beispiel? Da reichen dann zwei Sitze - und ich weiß nicht, wo dabei die Krise sein soll :008: ... OK, die Krise beginnt wohl dann, wenn nach dem Porsche-cruisen die Ehefrau schon mit dem Nudelholz hinter der Tür steht :005: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ... zur Bewältigung der Midlife-Crisis. Ich hoffe, bis dahin folgendes Spielzeug zu besitzen und mich dann mit einer handvoll Bikinimiezen vom Nudelholz freikreuzen zu können :D Leider reicht für dieses "Gerät" aus dem Hause Wally nicht mal ein überdurchschnittlicher Lottogewinn aus :009: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Würde ja gerne ein Foto reinstellen, wenn ich nur wüsste wie, bin noch neu hier. Als ich neu im Forum war, habe ich mir auch diese Frage gestellt. Aber es gibt im Forum einen Thread für diese Frage, uns zwar beim folgenden Link. http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=71445 Viel Erfolg dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 irgendwie sieht man unserem Föhn die 15 Jahre und die 270000km nicht an.... man sieht sich in 10 Tagen! http://www.swissvolvodays.ch/ für mich nach wie vor einer der schönsten Volvo Schicke Felgen und Räder hast Du drauf.... ich mag wie der 850 vorne die Augen "zusammenkneifft". Sieht cool aus. :cool: Ich hab mitlerweile 2 V70 - jeweils 2.4 Ltr. Ein dunkelgrüner 2.4 Diesel 140 PS Automat mit einem riesen SKYWALK Aufkleber an der Seite, der demnächst an einen bedürftigen Arbeitskollegen geht. Und ein silberner 2.4 Benziner 193 PS Automat "Nordic AWD". Werd mal ein Foto machen die Tage. Das Ding sieht auch aus wie neu. Hat aber auch schon seine 140.000 Km auf dem Buckel, ist also gerade eingelaufen...:D viele Grüsse VOLVO Frank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pik20E Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo zusammen, letztes Jahr ist die Komplettrestaurierung fertiggeworden. Und somit ein Sommeralltagtauglches Fahrzeug. 383er Smallblock mit Richmont T-5 (4 Gang) Schaltgetriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe vor einer Woche meinen neuen Firmenwagen erhalten: VW Passat C3 Variant 2.0TDI DPF DSG Highline Eine echte Aufwertung meines "Arbeitsplatzes" :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe vor einer Woche meinen neuen Firmenwagen erhalten: VW Passat C3 Variant 2.0TDI DPF DSG Highline Eine echte Aufwertung meines "Arbeitsplatzes" :005: Cooler Job :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo zusammen,letztes Jahr ist die Komplettrestaurierung fertiggeworden. Und somit ein Sommeralltagtauglches Fahrzeug. 383er Smallblock mit Richmont T-5 (4 Gang) Schaltgetriebe. schöner camaro joe, hast du die blaue falsche mitverbaut?;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Zitat: und die gibts halt eben nicht als Familienkutsche...:cool: Stimmt nicht :) Hat es auch schon früher gegeben: Guck hier Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ja, ja- diese Camaros:cool: http://www.youtube.com/watch?v=N8sRru3e95M Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 für mich nach wie vor einer der schönsten VolvoSchicke Felgen und Räder hast Du drauf.... ich mag wie der 850 vorne die Augen "zusammenkneifft". Sieht cool aus. :cool: Ich hab mitlerweile 2 V70 - jeweils 2.4 Ltr. Ein dunkelgrüner 2.4 Diesel 140 PS Automat mit einem riesen SKYWALK Aufkleber an der Seite, der demnächst an einen bedürftigen Arbeitskollegen geht. Und ein silberner 2.4 Benziner 193 PS Automat "Nordic AWD". Werd mal ein Foto machen die Tage. Das Ding sieht auch aus wie neu. Hat aber auch schon seine 140.000 Km auf dem Buckel, ist also gerade eingelaufen...:D viele Grüsse VOLVO Frank :) Hoi Frank Meinst Du sowas in der Art? :009: Ist auch ein 2.4er Benzin und ebenfalls Automat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pik20E Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 schöner camaro joe, hast du die blaue falsche mitverbaut?;-) Hi Oli, Ich hatte vor einiger Zeit NOS drinnen. Jedoch: "Mehr Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi Oli,Ich hatte vor einiger Zeit NOS drinnen. Jedoch: "Mehr Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen".... Oder durch einen Kompressor, die Gasflasche wird ja recht zügig leer, ein (Roots-Gebläse) sollte auch dann noch laufen wenn der Ofen längst das Zeitliche gesegnet hat. (Mit neuem Antrieb natürlich) http://www.youtube.com/watch?v=_CxKdsvUeWg&feature=player_embedded Hans PS: Ist ein Pro-Charger Gebläse, kein Roots. Technische Daten: Trans-Am 0 - 300 Km/h <13", optional 6 Gang Getriebe erhältlich, damit man mit 300 km/h bei 2700 Upm "Cruisen" kann, so geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Alles Klar Joe;-) Ist wohl auch langlebiger;-) Hans, in der Kiste würd ich nie mitfahren, da hätte ich zu grosse angst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hans, in der Kiste würd ich nie mitfahren, da hätte ich zu grosse angst... Oliver, dies sagte Matthias Malmedie auch, jedoch mit einem sooooo breiten Grinsen im Gesicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 aber dem matthias sah man die angst in den augen;-) guck mal das grinsen an als er den geiger ford gt fuhr, sah anders aus*g* aber der pontiac ist krass, ohne zweifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Sorry, wenn ich mein bescheidenes Transportmittel hier auch zeige. Mit Euren Autos kann ich natürlich nicht mithalten, dafür ist meines zuverlässig, bequem und lässt mich nie im Stich. :005: Hier ist es::) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 WOW:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:Ein MAYBACH!?! Ist es ein Zeppelin oder 62er. (Kann die eben schlecht unterscheiden. Es ist der Landault. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.