cirrus Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Doch noch ein Volvofahrer............geiles Teil, der 850 T5. Ich fahr 2 neoklassische schwedische Backsteine, Volvo 940 Kombi (genannt 945) Polar S LPT, Modelljahr 1996, je ca. 207'000 km. Gruss Martin ...und nochmals ein Volvofahrer. Ich fahre auch einen Polar, Jahrgang '96 mit aktuell 235'000km. Übrigens, den Vorgänger, ein Volvo 740 Kombi, habe ich mit 308'000km weiter verkauft... (und zwar nicht an die Versicherung :D) Gruss Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zebra Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Feable Italian Attempt at Transportation Bisher: Jetzt: etwas weniger originell - dafür sparsamer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 OT, hier 2 Seiten für Volvo-FahrerInnen http://www.volvo-forum.de http://www.volvoshop.ch (von da aus gibts weitere Links). Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ...mein "Postauto" (Schinggweschento) mein lieber "Post-Kart"...:005: und mein C-Crosser (Citroen) für meine "Ausflüge"...:cool: ein perfektes "Duo"...ma certo! Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ::008::008::008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 1. Hauptfahrzeug: Audi A6 3.0 TDI Spassfahrzeug: Smart Fortwo! Wenn mal was grösseres transportiert werden muss... VW T4 Transporter Täglicher/Nächtlicher Begleiter im Winter Hie und da mal auf dem Klausen zu sehen, aber nur wenns schön ist :005: Porsche 911 SC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nicht mehr ganz neu, aber immerhin kommt man damit zumindest auf den Flugplatz. Ach, waren das noch Zeiten... :rolleyes: ich nehme jetzt mal an dass der "ergraute" Herr der Gentleman Driver ist und beim Fahren gerade den Sonntagsblick liest und der Herr nebenbei versucht die Gänge reinzulegen...!:cool: ...das nennt man Teamwork...:005: ...schöne Aufnahme und vielleicht noch etwas mehr technisches über diesen Oldy but Goldy... salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Meins: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ...mein "Postauto" (Schinggweschento) mein lieber "Post-Kart"...:005: Aber immer schön das Fenster zu machen, sonst verwechslungsgefahr mit einem Briefkasten!! :005: gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Zu meinem Fuhrpark gehört ein kleiner gelber New Beetle und ein VW Golf 1 Cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mit diesem Gefährt (Yamaha XTZ750 Super Ténéré) muss ich mich noch ein gutes Jahr beschäftigen, dann darf etwas grösseres ran:cool: Nebenbei fahre ich noch einen Fiat Stilo (Kombi) und einen alten Renault Clio meiner Eltern. Diesen Sommer kommt dann wahrscheinlich noch unser Classic Car zum Zug:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Doch noch ein Volvofahrer............geiles Teil, der 850 T5. Ich fahr 2 neoklassische schwedische Backsteine, Volvo 940 Kombi (genannt 945) Polar S LPT, Modelljahr 1996, je ca. 207'000 km. Gruss Martin na klar, ich übrigens auch, ist das beste Auto was ich bisher hatte. ich bin seeehr zufrieden. Z.zt. habe ich den V70 2.4 Turbo Diesel 278.000 KM. Mein nächster wird, ja genau: V70 2.4 Turbo Diesel:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Doch noch ein Volvofahrer............geiles Teil, der 850 T5. Ich fahr 2 neoklassische schwedische Backsteine, Volvo 940 Kombi (genannt 945) Polar S LPT, Modelljahr 1996, je ca. 207'000 km. Gruss Martin Bin ein EX-Volvo Fahrer, hatte einen s40 2.0 96 jahrgang..... War leider sehr krank, bin aber bei den Schweden geblieben!! Jetzt fahre ich einen Saab 2.0T! Geiles Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Haaach Leutz, das ist doch garnichts! Ich fahre einen 15 Jahre alten Mondeo und habe soeben einen 23 Jahre alten Toyota Carina II verschrottet. Ja und jetzt fährt meine Frau einen 20 Jahre alten Ford Fiasko, ohne Airbags. Ach übrigens bei meinem Mondeo ist mir heut der Auspuff abgefallen, das war lustig. Und stellt Euch vor, die Autos sind alle bezahlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Endlich chani au mitredä! Mis erschte eigene Auto, kauft vor zwei Wuchä... :cool: Fiat Punto HGT 1.8l 16V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mein absolutes Traumgerät, wenn ich wieder mal bei meinen Eltern vorbeischaue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli G. Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Haaach Leutz,Und stellt Euch vor, die Autos sind alle bezahlt! Und da ich nie Monopolygeld 1 zu 1 tauschen konnte und kein Begrüssungsgeld bekommen habe, brauche ich auch keine alten Autos fahren. Beide bezahlt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Und da ich nie Monopolygeld 1 zu 1 tauschen konnte und kein Begrüssungsgeld bekommen habe, brauche ich auch keine alten Autos fahren. Wie ist das denn zu verstehen :confused: Begrüssungsgeld :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Beide bezahlt :) Teure Autos zu leasen kann sich ja eh keiner leisten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wie ist das denn zu verstehen Begrüssungsgeld In Geschichte gefehlt ? :007: Das wurde damals einreisenden DDR-Bürgern ausbezahlt. So als kleine Starthilfe im Westen :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Danke Wilko. Haaach Leutz, Und stellt Euch vor, die Autos sind alle bezahlt! Und da ich nie Monopolygeld 1 zu 1 tauschen konnte und kein Begrüssungsgeld bekommen habe, brauche ich auch keine alten Autos fahren. Mit anderen Worten, wer aus Ostdeutschland kommt, kann sich mit Mühe und Not nur alte Autos leisten - Westdeutschland sei dank. Da hat Uli aber schön Schwein gehabt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Meine beiden Autos sind auch bezahlt. Von der Bank :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kann man hier eine abstimmung einführen über die anzahl Auto im Besitze eines Fahrzeugführers? :confused: Sieht so aus als doch die meisten mehr als ein PW besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich nehme jetzt mal an dass der "ergraute" Herr der Gentleman Driver ist und beim Fahren gerade den Sonntagsblick liest und der Herr nebenbei versucht die Gänge reinzulegen...!:cool: ...das nennt man Teamwork...:005: ...schöne Aufnahme und vielleicht noch etwas mehr technisches über diesen Oldy but Goldy... salve Edy Der "ergraute" Herr ist der Copilot (rechtsgelenkter Amilcar) und versucht trotz sehr eingeschränkten Platzverhältnissen das Roadbook zu führen und die Stoppuhren zu bedienen an der Jungfrau-Stafette (Sion - Lausanne) Ueber das Auto kann der Fahrer Fifo genauere Auskunft geben. Die mir gehörenden (alle bezahlt-good bye Rente) Fahrzeuge fahre ich meistens selbst : Alltag Opel Vectra 3.0 Turbodiesel 2005 Hobby Fiat Ducato Camper + Daltec Imola2 Anhänger Sport Mitsubishi EVO X Rennfahrzeug Kurzstrecke Yamaha X-Max 250 Roller Fitness Fahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Und hier duellieren sich die zwei heissesten Geschosse dieses Threades:005: Gruss Walti, zum Glück nur auf geradem Asphalt:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.