Mikael_Gil Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo zusammen, Da nächste Woche die Herbstferien beginnen habe ich vor nach Genf zu fahren, um mal einen anderen Schweizer Flughafen als Zürich zu sehen. Meine Frage ist jetzt, ist eine Besucherterrasse vorhanden und ob man gute Fotos von dort aus machen kann. Kann mir noch ein Gourmet-Kenner sagen wo man am Flughafen gut und billig essen kan? Also ich freu mich schon auf Antworten! Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 heu ich bin SPOTTER in Gämf also kein Problem: hier paar gute positions: am anfang der Runway 5 gibt es ein super Guten Spotter PLATZ du bist 10 m von der Piste enfernt(na gut vielleicht 20), am anfang der 23 gibt es auch gute spotter plätze einfach den Bus richtung cargo nehmen und schon bist du da, dann gibt es noch auf der anderen Seite links von flughafen sprich anfang der 5 dann nach links und nach hinten laufen.. sonst geh auf die Terasse vom Restaurant ganz oben auch gute Aussicht sonst im Tower halt hahahah.. sonst für mehr infos mail mich ich wäre ready mit zu kommen ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel_Waltert Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hallo Michael Es gibt in Genf eine Zuschauerterasse. Ich finde sie besser als in Zürich, aber du kannst dir ja schon bald dein Urteil darüber fällen. Gruss Manuel PS: Fliegst du nach Genf, oder fährst du mit dem Zug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 3. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo zusammen, Ich danke euch für die antworten! Ich werde dir berichten, wenn ich geh ok? Wies aussieht geh ich mit dem Zug mal schauen weiss es aber noch nicht genau. Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.