A330-800 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hallo Zusammen Ich möchte euch mein allererstes Bild auf Airliners.net vorstellen. Es hat sich schon in den Top 5 eingenistet...:008: http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Matthias%20Forster&distinct_entry=true Ist ein cooles Gefühl.... Wie findet ihr mein Bild? Gruss Zitieren
consti Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Mich haut er nicht um... Ich steh mehr auf Dynamik... Consti Zitieren
Viktor D. Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Wenn man es in ausreichend großen Foren verlinkt, kommts auch noch auf Platz 1 ;) Ich finde es auch eher unspektakulär - wenn ich mir so die Photographer's Choice ansehe gibt es da schon Bilder anderen Kalibers. Zumal bei deinem Foto das Licht alles andere als Schön auf den Flugzeugrumpf fällt :) Aber ich will deine Freude nicht trüben, Glückwunsch zur ersten Annahme. Wieviele Versuche hat es denn gebraucht? Zitieren
Tis Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Gratulation! Ist immer ein spezielles Gefühl - umso mehr, wenn man es schon mit dem ersten Schuss in die Top 5 schafft. Klarerweise lebt das Bild mehr vom Sensations- als vom ästhetischen Wert. Aber zum einen ist es trotzdem toll, wenn für 4'000+ Leute das Bild so speziell ist, dass sie es in gross sehen wollen - wieso auch immer. Zum anderen gehört auch ein guter Riecher dazu, wann die perfekte Zeit für ein gewisses Bild ist (in 6 Monaten knackt ein A380 in ZRH wohl noch knapp die 1000er-Marke). Ähnlich wars auch mit meinen beiden bisher einzigen Anet-Topschüssen ([1][2]): Beides keine wunderbaren Fotos - aber im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und das Potential zu erkennen, darf ruhig auch honoriert werden ;) Du darfst dich also sicherlich zu Recht freuen :) Grüessli, Tis Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Mir gefällt es und ich gratuliere Dir dazu. Wenn ich noch bedenke, wieviel Freude die Top Platzierung bei einem jungen Spotter prduziert so freue ich mich einfach für Dich mit. Und: Lass den Kopf nicht hängen, wenn es mal nicht klappt, scheint mir wichtig. Mach weiter! Hans Zitieren
biggerben Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Beides keine wunderbaren Fotos - aber im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und das Potential zu erkennen, darf ruhig auch honoriert werden ;) Tis Ach, tu nicht so bescheiden! Das erste Bild ist der absolute Hammer! :) Zitieren
alessiofauci Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Danke... :cool: ich glaube er hat nicht deines gemeint :009: Zitieren
N251AY Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Nein, was man auch LESEN kann, wenn man will... Aber auch dein Bild gefällt mir gut, du A330:005: Zitieren
swisshornet Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Mann braucht nicht einmal unbedingt einen A380... :009: Verstand die Welt nicht mehr als sich >>>DIESER<<< Shot unter den Top 5 befand.... Zitieren
geranie Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Mann braucht nicht einmal unbedingt einen A380... :009:Verstand die Welt nicht mehr als sich >>>DIESER<<< Shot unter den Top 5 befand.... Schönes Bild, aber ein A319 ist auf einer solchen Position m.M.n. nicht wirklich fotogen :007: Zitieren
EDDK Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 re dem A319: es mag Leute geben die tausend mal auf ihr eigenes Bild klicken :009: Zitieren
N251AY Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Also mir gefällt der Shot recht gut! Ehrlich... Zitieren
swisshornet Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Schönes Bild, aber ein A319 ist auf einer solchen Position m.M.n. nicht wirklich fotogen Dachte ich auch... Wäre es ein A340 oder so... Ich hätte es verstanden :007: re dem A319: es mag Leute geben die tausend mal auf ihr eigenes Bild klicken Distinct views: 10,578 --> Distinct= eindeutig The number shows how many distinct times the photo has been viewed since it was added. Distinct means that we only count one view per host (person), so reloading the page or viewing the photo more than once does not increment the counter. Aber ja klar, du hast Recht, ich beziehe 1000x eine neue IP bei meinem Provider... :rolleyes: :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.