sanmanuele Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Liebes Forum Ich wollte gestern den FSX neu Installieren, doch es kam die Meldung dass die Anzahl der Registrierungen überschritten sei :confused: . Meine Frage nun: Wäre es legal, wenn jemand von euch, euren CD key mir senden würde. Ich habe den FSX ja legal erworben ? Ich freue mich auf Eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sali Sandro Uiiii das ist aber schonn etwas stark... Das ist leider illegal, und das gerade für beide Parteien. Nach meinen Erfahrungen sind 2 Freischaltungen möglich. Wird längere Zeit keine weitere Freischaltung mehr angefordert sogar noch weitere direkte Aktivierungen. Das geht doch ganz einfach mit einem Anruf bei Microsoft. Die kostenlose Nummer sollte ja eingeblendet werden. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanmanuele Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Okay Danke, dann werde ich wohl mir Microsoft Kontakt aufnehmen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das geht meist absolut problemlos. Du musst meist eine Erklrung abgeben, warum Du eine Neuaktivierung brauchst. Ich benutze ein System mit wechselbaren HDs. Da gibt es eine Platte nur mit dem WIN und dem FSX. Zu dieser gibt es ein Image (Acronis) mit der kompletten Grundinstallation und allen "normalen" AddIns. Will ich etwas ausprobieren und es geht schief.. Imagen zurückladen und alles läudt in einer halben Stund wieder problemlos und ohne Neuaktivierung! Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanmanuele Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 wo du recht hast, hast du recht, klappt schon wieder Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo! Also bei mir brauchte es nie eine Erklärung, gibt ja auch den Datenschutz. Ich benutze z.B. immer noch Office2003, die neuen quietschbunten Officeversionen halte ich mir so lange wie praktikabel möglich von der Festplatte fern. Einzige Frage war, auf wievielen Computern die Version installiert sei, hab die Frage wahrheitsgemäß mit 1 beantwortet und sofort den neuen Key bekommen. Hab da mit 'ner Flugsimulator Addon Firma schon ganz anderen Service "erleben dürfen"... Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.