Zum Inhalt springen

Verkaufen Boeing 747 Cockpit Seats original

luxair_ca

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen

wegen platzmangels muss ich leider mein home-cockpit projekt aufgeben.

ich habe daher zum verkauf folgende artikel.

1 x Captain Seat Boeing 747-200 komplett mit Sitzkissen und Stoffbezügen, es fehlen nur die sogenannten J-Rails für die montierung im cockpit. (Schlosser können die aus T-Profilen selber bauen, resp. halt dann nur vor und zurück, falls man nur gerade T-Profil Schienen hat)

1 x Co-Pilot Seat Boeing 747-200 ohne Sitzkissen und Stoffbezüge, allerdings gebe ich ein Boeing 747-400 Sitzkissen mit Bezug, sowie ein Boeing 747-400 Rückenkissen mit Bezug dazu, Sitzkissen ist die gleiche grösse, Rückenkissen müsste leicht modifiziert werden, da es eine andere Befestigungsmethode hat. Ausserdem fehlen hier auch die J-Rails, sowie die rechte Armlehne.

Beide Sitze kosten 1000 EUR zusammen für beide. (Angesichts der Preise und Transportkosten + Zoll wenn man solche Sitze aus den Staaten rüberkommen lässt, könnte man fast von einem Schnäppchen reden ;-) )

Hier nun ein Foto vom Captain Seat

747seat.JPG

Und Fotos des Co-Piloten Sitzes

CIMG0065.JPG

CIMG0066.JPG

CIMG0067.JPG

Das Boeing 747SP Instrument Panel im Hintergrund ist nicht verkäuflich.

Die Sitze stehen in Merzkirchen (D-54439) nahe der Luxemburger Grenze an der Mosel, +/- 30km von Trier entfernt bei mir zuhause, und müssten gegebenfalls abgeholt werden, Transport kann aber auch organisiert werden, allerdings habe ich keine passende Kisten zum verpacken und kann auch keine Portokosten jetzt direkt ausrechnen, dass müsste bis nächste Woche warten.

Vielen Dank

mfg

Marc Muller

Merzkirchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...