n73gamer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi leute, dies ist mein erster post also sagt mir wenn ic hwas falsch mache^^. ich habe folgendes problem: ich kann ein flugplatz z.B Buochs auch hinter einem Berg sehen (nur die Landebahn und die Rollwege. Hier ein Bild dazu. Bitte helft mir! N73gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n73gamer Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 so hier noch das versprochene Bild oder den Link falls ohr Probleme habt http://img176.imageshack.us/img176/6113/201049151418337.png Lg, Pascal Burlet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo, 1. Forumsregeln beachten ---> mit richtigem Vornamen unterschreiben http://www.flightforum.ch/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_usernamen 2. Suchmaschine benutzen: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=56651 Willkommen im Forum. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n73gamer Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 also zuerst mal wow! Für die schnelle antwort. Und 2. Entschuldigung für meinen Fehler. Lg,Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo Pascal, Kein Problem. Inhaltlich kann ich Dir leider bei Deiner Frage nicht weiterhelfen, aber mit etwas Geduld wirst Du sicherlich bald eine geeignete Antwort erhalten. Beste Grüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Alles OK: http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/2010-04-10-Buochs.jpg Da mußt Du irgend etwas verbastelt haben.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n73gamer Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 also das Problem besteht ja nicht nur im switzerland professional X habi ch gemerkt. und ich hab die fsx.cfg mal ''standartisiert'' hat auch nichts gebracht. bin mal im grand canyon national park gestartet (selbes problem) ich hoffe ein genie kennt die lösung. :D danke für die antwort, aber das hab ich mir auch gedacht, da ich vorher reibungslos fliegen konnte. ): ach ja und die landebahn ist bei mir nur in einem bestimmten winkel und höhe sichtbar aber dann bleibt sie ein weilchen :(((^^ Lg,Pascal Burlet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da kann ich leider nicht helfen, bei mir ist ,auf default Scenery, alles OK. Ich kann nur einen Addon- oder Installer-Fehler vermuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n73gamer Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 wie schon gesagt. es liegt nicht nur am addon sondern auch in standart szenerien :(^^ aber es gibt bestimmt einen der das problem auch schon hatte. Lg,Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n73gamer Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kennt denn niemand eine Lösung!?!? (bin ein wenig ungeduldig sry :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n73gamer Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Gut hab mal Microsoft angerufen und gemailt.... und auch die sagen nur ich sollte das Acc-PAck deinstallieren und das Sp2 installieren, ich würde nur 3 Planes verlieren -___- (am meisten fliege ich aber mit der F/A-18 und P51-D Mustang). Und dann rief ich Mailsoft an und die sagen das sei ein übliches Problem. als ich erklärte,dass ich das vorher nicht hatte. wurde er sofort frech und sagt ja da kann ich ihnen auch nicht helfen. (auf eine freche art und weise halt) nun sthe ich weiterhin da ohne antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 „und auch die sagen nur ich sollte das Acc-PAck deinstallieren und das Sp2 installieren“ „Und dann rief ich Mailsoft an und die sagen das sei ein übliches Problem.“ Ist natürlich beides falsch! „als ich erklärte,dass ich das vorher nicht hatte.“ Du must aber auch mal uns erklären was Du nach dem „vorher“ geändert bzw. installiert hast. Wenn keiner so ein Problem hatte, kann es auch keine konkreten Lösungsvorschläge geben. Nur die üblichen Vorschläge: 1. FSX.cfg löschen, 2. Alle Scenery Addons deinstallieren 3. FSX+ACC neu installieren :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n73gamer Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Dazwischen habe ich eben nichts gemacht. Das ist ja das Problem. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Dann alles neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n73gamer Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 xDDD Leider hab ich diese vorige Zeit nicht. ^^ Ich habe extrem viele Addons. und bis diese wieder gefunden sind bzw. Installiert.xD ES MUSS EINE LÖSUNG GEBEN.^^ Vielleicht überlegen wir einfach zu weit. Ich mein das Problem muss irgendwie an den Runways liegen (oder irgendwelche Reihenfolgen der Szenerie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n73gamer Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ach man , hab mich jetzt doch überwunden alles neuzuinstallieren, sage euch wenns feritg ist bescheid wie der Stand ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n73gamer Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 YEY^^, nach 8 stunden Arbeit an Neuinstallation, ist mein FSX wie er sein sollte^^. Von mir aus kann man den Thread schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HornetextremeFlyer Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hi leute, dies ist mein erster post also sagt mir wenn ic hwas falsch mache^^. ich habe folgendes problem: ich kann ein flugplatz z.B Buochs auch hinter einem Berg sehen (nur die Landebahn und die Rollwege. Hier ein Bild dazu. Bitte helft mir! N73gamer Bei mir ist das auch so, auch in Buochs. thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.