Zum Inhalt springen

Weitere Tests des A380 am Frankfurter Flughafen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An diesem Tag habe ich eine Erlebnistour am Heimatflughafen in Frankfurt am Main gemacht, und habe den A380 aus Toulouse via Zürich gesehen, die mal wieder in Frankfurt war und weitere Tests durchführte.

Hier ein paar Aufnahmen. Beiträge sind natürlich erwünscht!

Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß

Amir

Fraport der Unternehmen des Frankfurter Flughafen.

dsc06752w.jpg

Da ist er wieder der A380!

dsc06767.jpg

dsc06763q.jpg

dsc06766oa.jpg

dsc06758g.jpg

dsc06762t.jpg

dsc06761.jpg

Bis zum nächsten Mal!

dsc06757j.jpg

Und noch als Krönung der Schlepper des A380 im Namen der Lufthansa.

dsc06765t.jpg

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Gruß

Amir

Geschrieben

Haha omg! Deine Bilder sind 2816 x 2112 Pixel gross!!

Verkleinere sie doch auf 1000 pix., dann sind sie auch nicht mehr 2MB gross...

Geschrieben

Wenn mich mein Auge nicht täuscht, dann hast Du jedesmal mit Blitz fotografiert. Versuchs mal ohne. Und klar, es gibt sicherlich noch viel Potenzial in der Qualität, aber ich denk mal mit Deinem Equipement und das noch in einem (vermutlich fahrenden) Bus, kann nicht viel besser werden. Aber der Blickwinkel ist dafür speziell. Mach weiter so, Du kannst nur besser werden. Wer weiss, vielleicht gibts ja mal ne bessere Ausrüstung.

Geschrieben

Ja, vielen Dank für ihren Beitrag ich werde mir mühen geben um nächstes Mal ohne Blitz zu fotografieren und immer mein Bestes geben natürlich sitze ich hier leider in einem fahrenden Bus daher es eine Erlebnistour war.Vielen Dank für ihren Beitrag.

Gruß

Amir

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hoffe weiterhin auf weitere Beiträge und weiteren Tipps!

Würde mich sehr freuen:)

Geschrieben

War dieses hässliche Ding wieder in EDDF? :mad:

Urgh, Gott sei dank war ich an diesem Tag nicht da. :008:

Mich wundert aber viel mehr was der Thomas-Cook A330 hier machte.

Könnte es sein das irgend ein Condor Flugzeug ausgefallen ist??

Aber die Bilder sind die gelungen! Gefallen mir richtig Gut! Noch schöne wäre es natürlich wenn eine schöne Boeing auf irgend einem zu sehen wäre :009:

MFG KAY

Geschrieben

Ich bedanke mich sehr für deinen Beitrag Kay.:rolleyes: Der A330 der Thomas Cook hatte eine Flug in den Kanaren von Frankfurt aus. Das Problem war, dass ich in einem fahrenden Bus gefahren bin und nur ganz wenige B747 gesehen habe.

Geschrieben

schöne bilder, eine frage, auf dem lezten bild links von der thomas cook, der a340 was ist das für eine airline ? sieht irgendwie schick aus :008:

Geschrieben

Da muss ich dir recht geben, dass es eine tolle Farbe ist. Das die A340 der Oman Air die täglich ab Frankfurt in die Hauptstadt Omans fliegt.

Geschrieben
Das die A340 der Oman Air die täglich ab Frankfurt in die Hauptstadt Omans fliegt.

Oman Air hat nur A332/333.

Geschrieben

Da muss ich Philip recht recht geben.

Das ist eine A333 die nach Muskat täglich fliegt.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Ist ja auch nun endlich in Betrieb im Namen der Lufthansa !

:008::008::008:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...