Kay Richter Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hallo! Kann man im FS 2004 eigentlich den Raucheffekt zweimal vergeben?? Ich möchte nämlich Edward Cox' (besser bekannt als der You Tube-User edetroit) Sprayeffect, welcher ja bekanntlich den bei Airlinern sonst nicht benutzten Raucheffekt ausnuzt, in die Level-D 767 einbauen, aber da ist ja schon der Raucheffekt für den Fuel Jetisson Vorgang vergeben. Kann ich diesen Effekt - sozusagen zweimal - trotzdem einbauen oder kann mir jemand eine Alternative sagen?? MFG KAY P.S.: Hier ist mal ein Video von dem besagten Effekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Alles was unter Smoksystem eingetragen ist, z.B. [sMOKESYSTEM] smoke.0=-8.00, -12.80, 4.4, fx_smoke_f6 smoke.1=-8.00, 12.80, 4.4, fx_smoke_f6 usw. egal ob Smoke oder Sprayeffect wird bei Benutzung der entspr. Schalter oder Gauges dann auch zugeschaltet. Aber Du kannst Effects auch z.B. mit Lights-Gauges schalten. Z.B.: [LIGHTS] //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing,6taxi,7reco,8wing,9logo,10cabin light.0 = 9, -22.38, 0.00, -10.70, fx_Sprayeffect , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.