Zum Inhalt springen

Spotting am Frankfurter Airport am 22.02.10

FRAspotter

Empfohlene Beiträge

Am 22.02 fand ich mich wieder mal auf dem Heimatflughafen Frankfurt am Main.Ich habe verschiedene Flugzeuge gespottet und mal wieder nette Leute beim Spotten getroffen.

Nun will ich euch hier ein paar Fotos von diesem Tag zeigen! Beiträge sind natürlich erwünscht!

PS:Ist speziell A330-200 Etihad Airlines

Zusammenfassung auch unter:http://img682.imageshack.us/gal.php?g=dsc00224pd.jpg

Viel Spaß beim Anschauen!

dsc00230w.jpg

dsc00225e.jpg

Es steht doch F1 Grand Prix Partners und sonst kommt die Etihad mit der ganz normalen Airline Lackierung, aber an diesem Tag war es eben speziell und auch die F1 Sonderlackierung.

Gruß

Amir

Sry aber das ist keine Sonderlackierung, sondern ein "Sticker" oder Aufkleber. Zudem sind im Moment immer noch etliche A330 und A340 mit diesem Sticker unterwegs. Im Moment ist einer ohne Sticker für mich fast seltener :D

PS: Wo sind all die anderen Bilder, welche du "gespottet" hast?

Ja sie haben Recht, dass ist nur ein Sticker habe es auch momentan bei der Gulf Air auch in etwa so betrachtet.Leider konnte ich keine guten Bildern an diesem Tag treffen.Aber sie können jedoch meinen neuen Album des A380 in Frankfurt betrachten.Er heißt

Erlebnistour Frankfurt Airport am 07.04.10 Part 2

Vielen Dank

Amir

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...