swissairforcefan Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hallo zusammen, jetzt brauche ich die FS-Spezialisten unter euch!!! Kurz meine Computer Daten: Marke: Eigenbau Arbeitsspeicher: 4Gb ddr2 gamerram Prozessor: AMD Athlon 2.5 ghz 160 Gb Sata-Festplatte Grafikkarte: Nvidia 9400 GT 1Gb Also... ich habe mir vor kurzem das Addon Swiss Flight 2007 gekauft und instaliert. Vorher hatte ich die diese Addons instaliert: Fs Global 2010, ultimate terrain x europe und real environment xtreme bevor ich swiss flight instalierte, deinstalierte ich Fs Global und Ultimate terrainx und löschte sie aus der szeneriebibliothek. Mit den addons FSG,UTX und REX konnte ich mit voller Grafik etwa 30 Frames erreichen. (im Durchschnitt) es lief immer ohne "Stocker":008: Wenn ich einen Flug startete ging es beim ersten mal etwa 5 Minuten zum laden. Aber mit Swiss Flight 2007 geht es VOLLE "45" MINUTEN.:002: Ich habe aber immer noch etwa 20 Frames und es läuft super mit voller Grafik. Wenn es geladen hat!!! Nur.... 45 Minuten sind mir wirklich zu viel.:o wenn ich in amerika oder sonst irgendwo fliege geht es grad noch eine minute. Was kann ich jetzt machen???:confused: ich werde am Sonntag von Windows xp (32 bit) zu windows 7 (64 bit) umsteigen. gibt es irgendeine lösung wie ich dei ladezeit auf maximal 10 Minuten verringern kann?? Um den Pc zu tunen hab ich im momment ein Budget von 50 Franken.:rolleyes: Ich bitte um eure Hilfe!!!!!:002: Danke:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.