Zum Inhalt springen

FS9 KLAS von FSDreamteam


A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bin gerade auf der Seite von FSDreamteam und überlege mir welche Scenery ich als nächstes kaufen soll.

 

Wie sieht es aus mit KLAS? Ist die Stadt in de Scenery eigentlich mit dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Tommy

 

Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort !

 

Welche Scenery von FS Dreamtem würdest du empfehlen ?

KLAS oder PHNL ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort !

Ja, finde es auch schade - aber ich habe mir damit beholfen, daß ich die (Uralt-)Freeware-Gebäude wie im Review von flugsimulation.com installiert habe. So schauts dann schon etwas besser aus! :005:

 

Welche Scenery von FS Dreamtem würdest du empfehlen ?

KLAS oder PHNL ?

Also wenn ich ehrlich bin, finde ich persönlich KLAS etwas lieblos gestaltet; einige Übergänge bzw. entferntere Objekte sehen nicht so gut aus wie in anderen ihrer Szenerien gewohnt. PHNL ist da m.E. wieder besser. Allerdings stellt sich die Frage, wo fliegst Du virtuell öfter hin - Hawaii liegt da schon ziemlich ab vom Schuss! Egal ob von Japan oder der US-Westküste aus sinds schon mal 6h bis da hin. Bei KLAS hast Du da definitiv mehr Möglichkeiten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging's genau anders herum - ich fand KLAS gelungener als PHNL. Bei PHNL sind einige Taxilines die sich ergänzen sollen weit voneinander entfernt - sieht etwas hastig aus. Nichtdestotrotz ein super Airport. Trotzdem der erste FSDT Airport den ich schlussendlich nicht gekauft habe, gerade auch wegen dem Argument der langen Flugzeit dorthin. Dies hat wohl auch FSDT eingesehen und will nun zwei weitere Hawiianische Airports als Bundle veröffentlichen, als Ergänzung sozusagen.

Bei KLAS gibt es wunderbare Freeware der Stadt auf flightsim sowie eine äusserst realistische Freeware Photoszenerie der Umgebung von Gottfried Razek, das wirkt zusammen mit dem gelungenen Airport super.

Wie immer bei FSDT gilt: lade dir die Szenerie deiner Wahl und probier es einfach aus. Du hast eine fünfminütige Trial version in der du dir den Airport in Ruhe anschauen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging's genau anders herum - ich fand KLAS gelungener als PHNL.

Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden! ;) Ich finde KLAS jetzt nicht schlecht, aber im direkten Vergleich ...

 

Trotzdem der erste FSDT Airport den ich schlussendlich nicht gekauft habe, gerade auch wegen dem Argument der langen Flugzeit dorthin.

Da wir dorthin VA-companymäßig fliegen (via CYVR) ist es nicht soo weit ;) Aber Du hast schon recht ...

 

Dies hat wohl auch FSDT eingesehen und will nun zwei weitere Hawiianische Airports als Bundle veröffentlichen, als Ergänzung sozusagen.

Das war aber schon von Anfang an geplant! :008:

 

Bei KLAS gibt es wunderbare Freeware der Stadt auf flightsim sowie eine äusserst realistische Freeware Photoszenerie der Umgebung von Gottfried Razek, das wirkt zusammen mit dem gelungenen Airport super.

Das müsste das Gleiche sein wie in dem von mir oben verlinkten Review, confirm?

 

Wie immer bei FSDT gilt: lade dir die Szenerie deiner Wahl und probier es einfach aus. Du hast eine fünfminütige Trial version in der du dir den Airport in Ruhe anschauen kannst.

Das ist in der Tat ein riesen Vorteil ggüber anderen Szenerieherstellern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für all eure Antworten !

 

Ich glaube ich kaufe KLAS. Ein Handfestes Fatc dafür sind die von euch angesprochenen Flugzeiten. Hawaii ist ja wirklich total im Schilff. Das war auch schon ein Gedanke der ich mir zuvor gemacht habe.

 

Ich denke Hawaii wird dann wieder ein Thema wenn das angekündigte Bundle heraus kommt.

 

NOchmals vielen herzlichen Dank !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand KLAS gelungener als PHNL. Bei PHNL sind einige Taxilines die sich ergänzen sollen weit voneinander entfernt - sieht etwas hastig aus. Nichtdestotrotz ein super Airport. Trotzdem der erste FSDT Airport den ich schlussendlich nicht gekauft habe, gerade auch wegen dem Argument der langen Flugzeit dorthin.

 

Auch meine Worte :)

PHNL ist deswegen der einzige Airport, welche ich von fsdreamteam noch NICHT habe....

 

Zum Thema Entscheidungsfindung. Neben der Möglichkeit der trial version nutze ich auch youtube videos (so billig das tönt)

Mittlerweile sind da gute Videos vorhanden, welche jeweils einen nicht unatraktiven Einblick in die Szenerie geben (oder eben nicht...) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Frage zu diesem Airport. Die Antwort habe ich bisher noch in keinem Forum gefunden.

 

Ich habe von Kompatibilitätsproblemen zusammen mit FS Global gelesen. Das hat dann die hässliche Auswirkung, dass der Flughafen höher als das umliegende Terrain liegt. Er sieht dann wie 'aufgebockt' aus.

 

Ich verwende den FSX und FS Global 2008. Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten? Besten Dank.

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Frage zu diesem Airport. Die Antwort habe ich bisher noch in keinem Forum gefunden.

 

Ich habe von Kompatibilitätsproblemen zusammen mit FS Global gelesen. Das hat dann die hässliche Auswirkung, dass der Flughafen höher als das umliegende Terrain liegt. Er sieht dann wie 'aufgebockt' aus.

 

Ich verwende den FSX und FS Global 2008. Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten? Besten Dank.

 

Gruss

Stefan

Also so wie ich das verstehe, betrifft das nur die FS9-Version! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich habe von Kompatibilitätsproblemen zusammen mit FS Global gelesen. Das hat dann die hässliche Auswirkung, dass der Flughafen höher als das umliegende Terrain liegt. Er sieht dann wie 'aufgebockt' aus.

 

Ich verwende den FSX und FS Global 2008. Kann mir hier jemand von seinen Erfahrungen berichten? Besten Dank...

 

Hallo Stefan

 

Ob FS Global 2008 auch davon betroffen ist kann ich nicht bestätigen. Aber mit der aktuellen Version 2010 gab es tatsächlich ein Problem.

Siehe dazu http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=2396.0

Alessando von FSDT hat im Post vom 30.11.2009 12:35 (etwas nach unten scrollen) eine Datei eingehängt, mit der das Problem gelöst wurde.

Bei mir sieht es seither auf alle Fälle einwandfrei aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Unterstützung.

 

Probleme von Global 2008 mit FS9 und 2010 mit FSX habe ich auch gelesen.

Da gibts nur eins: Testen :)

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...