Kjeld Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hallo zusammen, bin gerade in Zermatt zum Skifahren und habe heute nen Gletscherflieger gesehen, roter Hochdecker. Da in diesem Forum ja einiger Gletscherflieger sind wollte ich mal fragen, ob das zufällig jmd von euch war :) Falls ja: Gäbs ne Möglichkeit Fotos zu posten? Wäre klasse! Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Folgende Möglichkeiten: HB-PIC HB-KDM HB-KEF Mit grösster Wahrscheinlichkeit also kein Pilot aus dem Forum. Hans Zitieren
Marcel Lauber Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 HB-PAY..(.für Pics googeln.).... Gruess mlauber Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Bild vom Gletscherflug vom Freitag 09. April 2010 Wer es nicht erkennen sollte: Mein Begleiter zeigt aufs Matterhorn. Hans Zitieren
Kjeld Geschrieben 12. April 2010 Autor Geschrieben 12. April 2010 Hallo Hans, dank dir für das Bild! Wo seid ihr denn gelandet? Ich war ab Mittags auf dem Theodul aber hab euch gar nicht gesehen.. Früher waren öfter mal Gletscherflieger neben dem Furggsattellift Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Wo seid ihr denn gelandet? Ich war ab Mittags auf dem Theodul aber hab euch gar nicht gesehen..Auf dem Aeschhorn. Da wir später Richtung Tête Blanche weiterflogen, wollten wir keine Höhe für eine Landung auf dem Theodul opfern. Hans Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.