pascalhug1495 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hallo Ich wollte vor kurzem meine Wilco airbusse (Serie 1+2) wieder installieren. Wenn ich im FS Menu einer von diesen Flugzeugen auswählen möchte, stürtzt der FS ab. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Pascal Zitieren
Mario Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Du hast einen klassischen Wilco-Fehler gemacht (wie ich auch). In den vorderen Seiten des Manuals steht wie du es machen sollst. Soviel ich noch weiss muss man den ganzen FSX Ordner auswählen, rechtsklick auf Eigenschaften, Sicherheit (oder so) und dann bei Vollzugriff einen Haken setzen (Achtung beim richtigen Konto). Dann sollte es gehen, wenn es doch nicht geht Manual lesen und nochmal Fragen. Wir helfen gerne weiter. :005: Zitieren
pascalhug1495 Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Danke vielmals. Es hat funktioniert. Kann jetzt endlich meine Wico Airbusse gebrauchen.:cool: Pascal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.