gonzo76 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo zusammen, hier ein paar Bilder vom heutigen A380-Besuch in Frankfurt..... So wie ich gerade gesehen habe, werden die Bilder wohl von 1024 auf 1000 kleingerechnet, daher kommt wohl die gewissen Unschärfe rein...... Hier die Bilder nochmal in der ursprünglichen Fassung: http://sl-pictures.de/spotterbrowser/result.php?ort=&airline=&typ=&datum=®i=&alles=F-WWDD&anzseite=20¬humbs=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dann steuere ich hier auch mal meine Bilder bei...sofern du nichts dagegen hast! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo am heutigen Tage den 07.04.10 ware ich auch zum Spotten für den A380 speziell am Frankfurter Flughafen hier mein Link für euch. Viel Spaß beim Anschauen PS:Ist nicht nur A380 Gruß Amir Link:http://img689.imageshack.us/g/dsc00249qi.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiK Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bilder sind OK so. Doch rein aus fotografischer Sicht muss dieses Bild gerade gerichtet werden :005: Gr. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiK Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mein Beitrag dazu :005: Gr. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Viel Spaß beim Anschauen. Liebe Grüße Amir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.