Marcel Staubli Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Hallo So bin wieder in der Schweiz bin am 23.9.02 wieder in Zürich angekommen um die ca.15.51Uhr Ich wahr in den Ferien am 16-23.9.02 auf Gran Canaria/GCLP und habe ein Paar Bilder gemacht viel spass beim anschauen. http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/index3.html Viel spass. Gruss Marcel Staubli LSZH-Spotter ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 He Marcel, Schicke Bilder hast du gemacht...ich habe garnicht geeusst das Iberia mit A340 auf die Kanaren fliegt... Bei den Bildern bekomme ich direkt lust auf Sonne, Strand und Meer *schwärm* MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Beim Anblick der Bilder kommt mir in den Sinn: ICH BIN REIF FÜR DIE INSEL Guete Start nach de Ferie! ieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 27. September 2002 Teilen Geschrieben 27. September 2002 haudi sieht gut aus sogar sehr aus, schöne shots ich hoffe du hattest schöne Ferien jedenfalls das Wetter sa gut aus.. Holgi ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.