HB-MFB Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo zäme Die Patrouille Suisse hat heute wieder mit dem Training begonnen. In den nächsten zwei Wochen wird intensiv trainiert. Heute gings in die Region "Schrattenfluh". Hier das Jahresprogramm der PS: Jahresprogramm PS 2010 Ein paar Bilder von heute: Schaut euch mal das Bugrad an... ...und nochmal das Bugrad. Kann der Tiger das Bugfahrwerk verlängern um einen besseren Anstellwinkel für den Start zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Patroullie Suisse ist immer toll! :005: Schöne Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Das erste Bild gefällt mir sehr gut. Noch ne Frage ist es im LSME gut zu spotten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L@@p Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 super Bilder, vielen Dank! Schaut euch mal das Bugrad an... ...und nochmal das Bugrad. Kann der Tiger das Bugfahrwerk verlängern um einen besseren Anstellwinkel für den Start zu erreichen? genau! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Dank der Verlängerung des Bugrades benötigen die Tiger weniger Piste, um abzuheben. @basil Die Lichtverhältnisse sind zum Teil schwierig, aber es hat viele verschiedene Fotopositionen und du kommst sehr nahe an die Jets heran (bis 10 Meter). Auf Airliners.net habe ich ein paar Bilder aus Emmen, wenn es dich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke Andreas Du verwunderst mich immer wieder wie du dich mit der Militärluftfahrt auskennst.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.