gonzo76 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hallo zusammen, wollte mal wieder einen kleinen Einblick in eine kleine, hessische Region Eures Nachbarlandes gewähren. Viel Spass beim ansehen ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndiK Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Starke Pics - echt Klasse!! Das mit der Pos. würde mich auch interessieren :009: Gr. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Durchaus gelungene Aufnahmen - können sich sehen lassen! :) Vielen Dank fürs zeigen! Eine Frage hätte ich noch: Kommt Vladivostok Avia regelmässig in FRA vorbei? Und wenn ja, wohin fliegen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke Sascha, eine Granate jagt die nächste, und das an einem einzigen Tag, vollfett! Der Standard ist fast konsequent ausgesiebt :eek: Am besten gefiel mir jedoch der ruhige, beschauliche Overview mit den LHC Dreilöchern, eine friedliche Morgenstimmung läutet einen tollen Tag ein, den Du trotz Wetterpech gut eingefangen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Klasse Fotos! Danke für die Eindrücke :) Wie kommt man zu der Position? Kein Danke, kein Kommentar zu den Fotos... etwas mehr Höflichkeit wäre in diesem Falle wohl angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Sehr schöne Eindrücke! Vladivostok air ist mir ja ganz neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Echt klasse Bilder, die Position ist wirklich mal was anderes! Merci dafür! :008: Klasse Fotos! Danke für die Eindrücke :)Wie kommt man zu der Position? Kein Danke, kein Kommentar zu den Fotos... etwas mehr Höflichkeit wäre in diesem Falle wohl angebracht. Vermutlich der Neid, daß er als Ortsansässiger sie noch nicht kennt! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wunderbare Bilder die du uns zeigst. Der Vladivostok Avia 330 ist einfach nur schön.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wow, geniale Bilder, klasse! Frankfurt ist immer der Hammer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Echt klasse Bilder, die Position ist wirklich mal was anderes! Merci dafür! :008: Vermutlich der Neid, daß er als Ortsansässiger sie noch nicht kennt! :005: Sofern mir bekannt, ist die Position nicht frei zugänglich. Nette Flieger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo zusammen, erstmal schönen Dank für die freundlichen Kommentare. Wie "Rotate" bereits richtig erwähnt hat, ist die Position nicht frei zugänglich. Zur Aussage von "AB-ZRH" ... Ist die von dir getroffene Aussage bezüglich fehlender Kommentare/Danke ohne Kenntnis der Gründe höflich ? Es soll Menschen geben, die nicht ständig am Rechner sitzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Durchaus gelungene Aufnahmen - können sich sehen lassen! :)Vielen Dank fürs zeigen! Eine Frage hätte ich noch: Kommt Vladivostok Avia regelmässig in FRA vorbei? Und wenn ja, wohin fliegen die? @B787: Die Vladi kommt ab und an zur Wartung nach FRA, ist also kein regelmäßiger Gast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.