Raphael Meyer Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hoi zämä Als ich heute um ca. 14:35 Uhr via W nach Grenchen einfliegen wollte war der Flughafen "due to Emergency" geschlossen. Ich flog dann meinen Alternate, Biel-Kappelen (LSZP) an wo bereits andere Grenchner Flieger hin divergierten um auf die Wiedereröffnung von LSZG zu warten. Der Tower sprach von einer Bergung die im Gang sei. Um ca. 15.15 Uhr starteten die ersten Flieger wieder nach LSZG wo wieder normaler Betrieb herrschte... Weiss jemand was genau in LSZG los war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ein eingeknicktes Bugrad bei einer Cessna führte zur Blockierung der Piste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.