Adi Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 Ich habe doch immer geglaubt, dass es eine ewigkeit gehen würde, bis man Pilot wird. Dem ist jedoch nicht so, denn alle, die mich nur schon annähernd kennen, wissen, dass ich vor einigen Monaten noch nicht im Besitz einer Fliegerlizenz war. Heute habe ich jedenfalls schon das ATPL in der Tasche und fliege bei EasyJet als Senior First Officer . Seht selbst: Auf dem Rechten Sitz der EasyJet Boeing 737-300 (B737-3M8, HB-IIB). Auf diesem Foto ist noch mehr vom Cockpit sichtbar. Nun zur Wahrheit : Nach langen Bemühungen konnte ich mich mit Hilfe meines Charmes mit der Stewardess anfreunden, so dass sie mir den Eintritt ins Cockpit nach der Landung gewährte. Am Boden wartete schon der Copi auf mich und zog spontan seine Jacke aus, um sie mir auszuhändigen, damit ich sie anziehen konnte . Danach durfte ich mich auf den Copilotensitz schwingen, wo ich für diese zwei Fotos posierte. Die Cocpitcrew war sehr spontan, locker und äusserst gut gelaunt . Es wäre schon sehr schön, wenn ich den steinigen Weg zum Pilotenberuf schon hinter mir hätte, doch das gehört eben zum Leben dazu und Schönes wird man dabei sicher auch noch erfahren und zu den Erfahrungen aufnehmen. Grüsse Adi [Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 22. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 22. September 2002 Teilen Geschrieben 22. September 2002 heu hahahaha ich hoffe du schaftst es aber trotzdem mal HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hoi Holgi One fine day... Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.