HF3221 Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 Hi Leute! Ich hatte mal ne Adresse aber nun ist sie futsch. Ich suche Cockpit Poster, weiß einer wo ich diese Bestelen kann? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 Hallo Stefan, da wirst du fündig: https://www.sky-fox.com/ Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 15. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2001 Danke René! Das ist genau das was ich gesucht habe. Ich wollte mir schon seit längerer Zeit mal ein Poster von einem Cockpit an die Wand hängen, nur weiß ich jetzt nicht welches? Leider sind bei vielen Postern keine Abbildungen, was mir die Auswahl etwas erschwert. Ich hatte ja schon des öfteren gedacht das ich mir das Poster der B737NG hole (was ich auch warscheinlich tun werde) nur würde ich auch gerne wissen wie die anderen aussehen. Kannst du oder jemand anderes vieleicht einen guten Tip geben? Stefan [Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 15. September 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 15. September 2001 Teilen Geschrieben 15. September 2001 Hallo Stefan! Nee,das kann ich leider nicht. Bei sky fox in Berlin hängen die Posters im Laden. Ob sie auch in ihrem Katalog abgebildet sind??? Und in Hamburg kenn ich mich gar nicht aus. Gibt es da kein Fliegerladen? Auch am Flughafen nicht? Ich seh mal im Katalog nach. Gruß René PS Der Katalog ist m.E. in jedem Fall interessant! (auch wenn man keinen PPL hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.