Alva747 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Grüezi zusammen, nachdem es mir letztes Jahr in London so gut gefallen hat, hat es mich angesichts meiner anstehenden Abschlussprüfung zur ,,Erholung" nochmal nach London gezogen. Dieses Mal habe ich noch nicht besichtigte Locations in der Stadt besucht und war natürlich wieder am Port gewesen. Den Bericht habe ich wie letztes Mal auch in 2 Teile gefasst. Am 02.04.2010 ging es gegen Mittag mit der Tube gen Hatton Cross. Dort angekommen der erste Schock: Es wurde in Richtung Westen gelandet. Nach langen überlegungen kam Gott sei Dank die Erlösung und es wurde gedreht. Also ab an die Myrtle Ave. Royal Jordanian mit A310 Nachdem FRA aus dem Flugplan gestrichen wurde, traf ich hier die Olympic in der neuen Bemalung an JAL kam mit Triple nach LHR Bahrain Royal Flight schickte diese Gulfstream Malaysian kommt nach LHR noch mit der 747 und bekam ne Windböe ab. Endlich bekam ich auch mal die BMI Star Alliance Die Virgin 346er gefallen mir immer wieder aufs Neue PIA 777 mit der wie ich gestern gelesen habe veralterten Bemalung Aus Nigeria kam der schöne 345 von Arik Air Zu meiner Freude kam die Korean 747 mit dem British Museum Sticker Zu meinem Erstaunen kam Arik Air nochmal, aber mit einer 737. Keine Ahnung ob der Flug planmäßig war. Qatar mit dem A330 auf dem Rückweg zur Tube So das war´s mit dem ersten Teil von der Myrtle Ave. Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen und Ihr schaut auch im zweiten Teil wieder rein. Den Standarttraffic werdet ihr bald auf meiner Webseite http://eddfspotter.jimdo.com/ zu sehen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sorry dass ich jetzt nochmals wegen dem rumheule, wird nicht nochmals vorkommen. Wieder mal ist ein ganzer thread mit 1024px Bilder gepostet worden und es wird alles auf 1000px verkleinert. Und jedes mal wenn man eins anklickt (weil man es nicht verkleinert sehen will) muss man zuerst das nervige imageshack.us popup wegclicken. Sorry, so vergeht mir die lust die Bilder anzusehen, obwohl paar noch recht cool sind (korean 747 zB). Und ja, man merkt einen Unterschied: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hoi Alex, besten Dank für Deine tollen Bilder aus London. Eine Frage: Ich plane Heathrow im August zu besuchen, nun habe ich zu Ohren bekommen, dass man es nicht mehr gerne sehe, wenn dort fotografiert wird. Ich hoffe dies sei einmal mehr nur bla bla. Was hast Du für Erfahrungen gemacht in London? Danke für Dein feedback. Gruess Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Die kleine, aber feine Bilderserie vom Mega-Airport LHR mag gefallen. Den Royal Jordanian A310 hast du besonders schön erwischt. Am 02.04.2010 ging es gegen Mittag mit der Tube gen Hatton Cross. Dort angekommen der erste Schock: Es wurde in Richtung Westen gelandet Wenn auf 27L/R (also westwärts) gelandet wird, hast du doch sowohl auf der Hatton-Cross-Wiese wie auch beim Enfield Road Roundabout beste Spotterbedingungen. Und beide sind von der U-Bahn-Station bequem erreichbar. Warum also der «Schock»? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alva747 Geschrieben 5. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hi Danilo, ich hab mich da etwas blöd ausgedrückt. Sorry ! Es war zuerst 09 Betrieb. daher der Schock :005: Aber es ging ja nochmal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich plane Heathrow im August zu besuchen, nun habe ich zu Ohren bekommen, dass man es nicht mehr gerne sehe, wenn dort fotografiert wird. Ich hoffe dies sei einmal mehr nur bla bla. Was hast Du für Erfahrungen gemacht in London? Das ist tatsächlich nur blabla... Natürlich kann es mal vorkommen, dass deine Papiere kontrolliert werden, aber solange du dich nicht zu freaky verhälst, ist LHR absolut kein Problem. Freaky ist z.b. in der Nacht mit dem Stativ am Zaun unter der Blechwand durchfotografieren... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.